stam
Registrierter Benutzer
Guten Tach liebe Mitforumsbenutzer,
ich mache mir seit Wochen gedanken ob ich meinen F30 Combo loswerden soll und mir ein Topteil zulegen soll.
Meine Beweggründe:
-besitze eine wunderbare professionell angefertigte 4*12" Box mit V30 Speakern
-Der F30 hat zu wenig Dampf (nur von der Lautstärke her, die Zerre ist gut)
-Ich hab langeweile und will was neues probieren
Daher dachte ich mir, dass ich den kleinen Combo verkaufe und von dem Geld was da rauskommt und mit einem bisschen Zulage ein gebrauchtes Top im guten Zustand erwerbe. Dazu muss man sagen, dass wen ich mit nem Staubtuch über den Combo gehe, dass er wieder im Neuzustand wäre. Keine Kratzer und keine Macken.
Meine Fragen:
-Was kann ich für den F30 noch bekommen? ca. 2 Jahre alt. Wohnzimmeramp
-Was müsste ich für ein gutes gebrauchtes Top investieren?
-Welches Top soll es sein?^^ (geniale Frage, oder?)
Zu meiner letzten Frage muss ich wohl erwähnen das ich gerne härtere Musik mache, aber zur Zeit in ner Cover Kapelle spiele (Klassiker halt, neu und alt). Clean sollte er gut was her machen.
Markentechnisch bin ich noch nicht festgelegt aber sollte halt kein rummel sein aber trotzdem erschwinglich. Sollte sich auch mit meinem Boss GT8 vertragen. Wenn das nicht möglich ist müsste ich dann wohl wieder zurück zu den einzel-Tretern obwohl ich auf Stepptanz keine Lust mehr habe.
Danke schonmal für eure Antworten
PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion über Topteil vs. Combo
ich mache mir seit Wochen gedanken ob ich meinen F30 Combo loswerden soll und mir ein Topteil zulegen soll.
Meine Beweggründe:
-besitze eine wunderbare professionell angefertigte 4*12" Box mit V30 Speakern
-Der F30 hat zu wenig Dampf (nur von der Lautstärke her, die Zerre ist gut)
-Ich hab langeweile und will was neues probieren
Daher dachte ich mir, dass ich den kleinen Combo verkaufe und von dem Geld was da rauskommt und mit einem bisschen Zulage ein gebrauchtes Top im guten Zustand erwerbe. Dazu muss man sagen, dass wen ich mit nem Staubtuch über den Combo gehe, dass er wieder im Neuzustand wäre. Keine Kratzer und keine Macken.
Meine Fragen:
-Was kann ich für den F30 noch bekommen? ca. 2 Jahre alt. Wohnzimmeramp
-Was müsste ich für ein gutes gebrauchtes Top investieren?
-Welches Top soll es sein?^^ (geniale Frage, oder?)
Zu meiner letzten Frage muss ich wohl erwähnen das ich gerne härtere Musik mache, aber zur Zeit in ner Cover Kapelle spiele (Klassiker halt, neu und alt). Clean sollte er gut was her machen.
Markentechnisch bin ich noch nicht festgelegt aber sollte halt kein rummel sein aber trotzdem erschwinglich. Sollte sich auch mit meinem Boss GT8 vertragen. Wenn das nicht möglich ist müsste ich dann wohl wieder zurück zu den einzel-Tretern obwohl ich auf Stepptanz keine Lust mehr habe.
Danke schonmal für eure Antworten
PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion über Topteil vs. Combo
- Eigenschaft