LeonSon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.20
- Kekse
- 3.201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder ein neuer Mesa.
Vielleicht als Ablösung für die Stilletos gedacht, da ja ein britisches Voicing hervorgehoben wird.
Das Konzept scheint sich vor allem um die neue "Multisoak" zu drehen, wohl eine Powersoak-Funktion, die man für jeden Kanal einzeln einstellen kann.
HI,
was genau ist da jetzt hässlich dran. Finde eigentlich der sieht rattenscharf aus, ein wenig Vintage, ein wenig Marshall JTM.
Also, wie gesagt ich find nen schick. Die Soakfunktion ist auch gut, wobei ich jetzt nicht weiss ob es nötig ist das für jeden Kanal einzeln zu haben,
eigentlich reicht ne einheitliche für alles, dann ist auch sihcergestellt, das alles auf dem gleichen Level läuft, so ist es wieder viel mögliche rumstellerei, die eher verwirrt als das es hilft. Man will ja spielen und nicht nur Knöppkes drehen und rumprobieren, weil man meint man find noch was was besser klingt, was das ja meist eh net der Fall ist.
Ansonsten feines Gerät.
Grüsse
Frank
Jup, Splawn-RipOffIch finde es auch hässlich. Pott hässlich sogar. Und die Aufnahmen von Messen kann man sich schenken. Nun ja, abwarten und Tee trinken.
Jup, Splawn-RipOff