S
static.csonka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.15
- Kekse
- 20
Hallo Leute !
Ich hab da son kleines Prob mit meinem Recti !
Und zwar Brummt der in beiden Kanälen ! Nicht ein bisschen ! Richtig stark !
Ich hatte jetzt im Loop die ganze Zeit einen Gmajor und damit das Brummen gegated !
Naja jetzt möcht ich den Gmajor hergeben ! deswegen hab ich ihn abgeschlossen und bemerkt dass das Brummen nicht tragbar ist ohne Gate im Loop !
Settings : Gain 3 Uhr ! (im roten Kanal)
Ja wenn ich jetzt hinten den Loop auf Bypass stelle ist es gaaaaanz schlimm !
Wenn ich den Loop auf Orange und Red stelle ist es auch da (Send50%,Mix100%)
Hab gestern alle Tubes gewechselt ! DIe V1 hab ich mit ner selektierten magnetisch abgeschirmten 12ax7 bestückt und die anderen mit normalen , aus dem Hause Mesa !
Mir kommt vor es ist seit dem noch schlimmer geworden !
Kann mir da jemand nen Tip geben ?
Ich hab mir den Recti hier im FOrum von jemanden gekauft vor ca. 6 Monaten der den Recti so derart schlecht verpackt hat dass ich sagen muss das mach ich nie wieder ein amp über jemanden Privat zu kaufen ! SO hätt ich nicht mal ein Paar Schuhe verschickt !
Meint ihr der transformator hat was ?
Werd dann mal ein Video machen und es hier posten damit ihr es hört
Lg
Clemens
Ich hab da son kleines Prob mit meinem Recti !
Und zwar Brummt der in beiden Kanälen ! Nicht ein bisschen ! Richtig stark !
Ich hatte jetzt im Loop die ganze Zeit einen Gmajor und damit das Brummen gegated !
Naja jetzt möcht ich den Gmajor hergeben ! deswegen hab ich ihn abgeschlossen und bemerkt dass das Brummen nicht tragbar ist ohne Gate im Loop !
Settings : Gain 3 Uhr ! (im roten Kanal)
Ja wenn ich jetzt hinten den Loop auf Bypass stelle ist es gaaaaanz schlimm !
Wenn ich den Loop auf Orange und Red stelle ist es auch da (Send50%,Mix100%)
Hab gestern alle Tubes gewechselt ! DIe V1 hab ich mit ner selektierten magnetisch abgeschirmten 12ax7 bestückt und die anderen mit normalen , aus dem Hause Mesa !
Mir kommt vor es ist seit dem noch schlimmer geworden !
Kann mir da jemand nen Tip geben ?
Ich hab mir den Recti hier im FOrum von jemanden gekauft vor ca. 6 Monaten der den Recti so derart schlecht verpackt hat dass ich sagen muss das mach ich nie wieder ein amp über jemanden Privat zu kaufen ! SO hätt ich nicht mal ein Paar Schuhe verschickt !
Meint ihr der transformator hat was ?
Werd dann mal ein Video machen und es hier posten damit ihr es hört
Lg
Clemens
- Eigenschaft