Mesa Boogie Stiletto Ace Topteil

T
Twiety
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.18
Registriert
31.12.05
Beiträge
233
Kekse
86
Hi,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Mesa Boogie Stiletto Ace Topteil gemacht?
Wenn ja, wie fandet Ihr den?
Bin am Überlegen, einen entweder als "Nachfolger" für meinen Dual Rectifier zu kaufen oder zusätzlich dazu.
Wie sind die High Gain Sounds von dem Amp so? Wie sind die übrigen Sounds?
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir einen so teuren Amp kaufen willst, dann geh ihn doch bitte anspielen! jeder hat eine andere Meinung und der eine sagt der Sound ist Müll und der andere sagt das es der geilste Sound der Welt wär. Von daher musst du dir eien eigene Meinung bilden und das geht nunmal nur duch anspielen.
 
na, dass ich so'nen Amp nicht kaufe ohne ihn selbst getestet zu haben ist natürlich klar...kaufe ja schließlich auch nicht das erste mal nen Amp.
Bin im Moment noch auf der Suche nach nem Händler, der einen hat.

Aber die Meinung anderer "User" interessiert mich schon...schließlich bekommt man ja auch mal den ein oder anderen Hinweis, worauf man bei dem teil achten sollte, was man selbst vielleicht erst gar nicht beachtet hätte.
 
ich würd mir eher den triamp dazu kaufen, soweit ihc in erinnerung habe ähnelt der stiletto den recti doch sehr bis auf das er nen kleinen britischen touch drinn hat, etwas rotziger und nicht so definiert der sound den er ausspuckt, high gain is natürlich hoch
 
der stiletto klingt ganz anders!!!imho klingt er alleine garnicht garnicht gut!!im bandkontext ka
 
also ich bin schon prinzipiell ein Fan von mesa Boogie Amps...die Verarbeitung ist klasse und der Sound ist sehr geil wenn man den Amp einmal vernüftig eingestellt hat, was zugegebenermaßen zumindest beim Rectifier nicht immer ganz einfach ist.

Also wenn ich mir nen zweiten Amp kaufe, dann noch nen Boogie. Damit scheidet der Triamp aus...

Der Rectifier klingt allein gespielt bei vielen Einstellungen auch nicht so super, aber dann im Bandkontext...wow, der Hammer...ein eindeutiger "Band-Amp"...

Könnte mir also schon vorstellen, dass das bei den Stilettos auch so ähnlich ist...naja, mal sehen, was dabei rauskommt wenn ich mal einen testen kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben