Also Kanalumschaltung müsste gehen mit 4 Switches. Schließt dann deine beiden Y-Kabel einfach an die 4 Kanalbuchsen und die 2 Switchausgänge vom G-System an...es darf immer nur ein Ausgang aktiv sein!
Wie genau die Switching Matrix im Roadster/Road King funktioniert bin ich auch aktuell noch am Grübeln, da ich mir im Moment selbst einen Midi-Switcher mit eingebautem schaltbaren TS808 baue ...spart live immer den Stepptanz bei Brett--> Clean.
So wie ichs bisher verstanden hab sind die Kanalumschaltungen Taster und die "Ch1" Auswahl am Floorboard lässt die Kontakte alle abfallen. Das würde auch erklären warum das Floorboard des Roadsters mit 7 Kabeladern 8 Funktionen und das des Roadkings mit 8 Adern 9 Funktionen steuern kann.
Die Nicht-Kanal-Funktionen haben wiederum an/aus-Schalter am Floorboard.
Willst du bei den "Großen" Rectifiern nur die Kanäle schalten reichen dir aber 4 Switches aus, so viele wie das G-System halt bietet.
Oder kennt sich da jemand aus der Rectofraktion besser aus mit
?
Du fragst dich vllt noch, warum man beim Ext Switch den Kanal 1 "aktiv beschalten" muss und beim Floorboard dann laut der Logik nicht. Die Ext-Switches überstimmen ja jegliche Auswahl die am Kanal-Drehregler oder dem Floorboard ausgewählt wurde, deshalb heißt 0/0/0/0 (Ch 1/2/3/4) "Der Kanal der im Drehregler ausgewählt ist" und erst ein geschalteter Ausgang auf einem Kanal bewirkt dass der Road King fest dorthin schaltet
.