Bierschinken
Mod Emeritus
GAS meldet sich zurück und meint ich müsste nen boogie haben :screwy:
Ich war/bin mir noch nicht ganz sicher welcher der Richtige ist, allerdings wird mir der Mark IV immer sympathischer. Allerdings sind mir ein paar Sachen noch nicht ganz klar.
1. Ich habe das Konzept richtig verstanden, dass der Amp 3 völlig unabhängige Kanäle hat? Rhythm I (clean), Rhythm II (crunch) und Lead (brett)
2. Lead hat einen eigenen EQ. RI & RII teilen sich den EQ, wobei es separate Treble/Presenceregler gibt?
3. Einige Poti´s haben ei ne Pushfunktion. Welche sind das und was bewirken sie?
4. Was machen die beiden Schalter neben dem Graphic EQ?
Der eine schaltet den EQ an, aber was bedeutet "auto"?
Was macht der Leadvoicing-Schalter?
5. Wo liegt der Unterschied zwischen "Lead-Gain" und "Lead-Drive"?

Ich war/bin mir noch nicht ganz sicher welcher der Richtige ist, allerdings wird mir der Mark IV immer sympathischer. Allerdings sind mir ein paar Sachen noch nicht ganz klar.
1. Ich habe das Konzept richtig verstanden, dass der Amp 3 völlig unabhängige Kanäle hat? Rhythm I (clean), Rhythm II (crunch) und Lead (brett)
2. Lead hat einen eigenen EQ. RI & RII teilen sich den EQ, wobei es separate Treble/Presenceregler gibt?
3. Einige Poti´s haben ei ne Pushfunktion. Welche sind das und was bewirken sie?
4. Was machen die beiden Schalter neben dem Graphic EQ?
Der eine schaltet den EQ an, aber was bedeutet "auto"?
Was macht der Leadvoicing-Schalter?
5. Wo liegt der Unterschied zwischen "Lead-Gain" und "Lead-Drive"?
- Eigenschaft