Mesa Boogie Leder bezug gerissen/aufgeplatzt

cone
cone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
213
Kekse
146
Ort
Burgenland
mir ist heute bei nähere betrachtung vom single rectifier unseres gittaristen aufgefallen das auf der rechten seite der lederbezug total aufgeplatzt ist so wie innen das holz zum vorschein kommt.. jedoch kann ich mir nicht vorstellen wie das passiert sein könnte... so wie das aussschaut müssn da große kräfte am werk gewesen sein... wir haben in letzter zeit gigs bei großer hitzte gespielt.. kann es sein das sich das holz dadurch ausgedehnt hat und dadurch alles aufgeplatzt ist? wir können uns einfach nicht erklären wie sowas passieren kann
der amp ist jetzt knap 1,5 jahre alt..glaubt ihr kann man das durch garantie.. in diesem fall gewährleistung reparieren lassen oder gilt dies eher als eigen verschuldet und ist somit einfach hinzunehmen...

zur besseren vorstellung lad ich noch 2 fotos hoch


cheerz
cone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00101s.jpg
    DSC00101s.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 253
  • DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 234
Das sieht aus wie ein Sturzschaden, das geht sicher nicht auf Garantie.

Nimm den Recti aus dem Headshell und dann überprüfst du mal ob dort das Holz durch ist. (was ich glaube)
Ist ein durchaus häufiger Defekt.
 
das komsiche ist das wir den amp nicht fallen haben lassen bzw auch nicht mitbekommen haben das etwas passiert ist... komisch...
gibts es eine möglichkeit das irgendwie selbst zu reparieren oder muss man das in reperatur gebn?
 
WENN es das Holz ist und wenn du mit Leim umgehen kannst, dann solltest du das selber hinbekommen.
 
also ich hab den amp jetzt lerget und das holz ist auseinander und auf der seiten stehn zwei nieten oder düblraus.. ich hab mir vielleicht überlegt mit einer feinen spritze liem zwischen das holz zu bringen und dann mit 2 schraubzwingen zusammenzudrücken.. das problem ist das ich leider keine so große schraubzwinge hab um den kompletten amp quer hineinzubekommen...
 
Hast du einen LKW-Spanngurt? Damit geht das auch super! Nur bei der Ratsche bitte was unterlegen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben