gitarrendiak
Registrierter Benutzer
ich will mir eine der beiden endstufen zulegen, da ich mein rack kompakter gestalten will und weniger schleppen möchte (zur zeit macht die peavey classic 60/60 ihren job). eigentlich sollte es die marshall werden, da sie deutlich billiger ist als die mesa und die beiden aufgrund der el84 bestückung ja sehr ähnlich sein sollen. nun habe ich bei harmonycentral gelesen, dass viele besitzer der marshall 20/20 probleme mit der wäremeabfuhr hatten, was im weiteren zum ausfall der endstufe führte. bei der mesa stand ncihts dergleichen.
nun mal die frage an die marshall besitzer, hat marshall da im design mal ne korrektur vorgenommen, so dass das problem kein prblem mehr ist oder bauen die die immer noch gleich.
vielleicht könnten ja ein paar von euch, die die endstufe kennen, mal ein statement abgeben.
gruß dirk
nun mal die frage an die marshall besitzer, hat marshall da im design mal ne korrektur vorgenommen, so dass das problem kein prblem mehr ist oder bauen die die immer noch gleich.
vielleicht könnten ja ein paar von euch, die die endstufe kennen, mal ein statement abgeben.
gruß dirk
- Eigenschaft