D
disillusion
Mod Emeritus
eigentlich liegt mir das thema bereits seit ewigkeiten am herzen und ich bin nie dazu gekommen, eine vernünftige fragestellung heraus kristallisieren zu können (ob es mir diesmal nach wunsch gelungen ist sei dahingestellt...) und als frage zu formulieren. auf diese idee bin ich durch diverse bekannte metal-fans, die sich alle durch eine gewisse affinität zu horrorfilmen auszeichnen...
besteht bei dir (dem angesprochenen teilnehmer) eine logische verbindung zwischen "horrorfilmen" und "hörern von metal"?
wenn du vermutest, dass die antwort "nein" lautet, dann spezifiziere bitte ein wenig genauer! aber auch bei "ja" würde ich mich über eine nähere erläuterung freuen.
ich freue mich bereits auf eure meinungen!
lg david
(anmerkung: in besonderer rücksichtnahme auf jüngere teilnehmer in diesem forum und den gesetzlichen bestimmungen in deutschland bitte ich von nennungen indizierter horror- und splatterfilme abstand zu nehmen)
besteht bei dir (dem angesprochenen teilnehmer) eine logische verbindung zwischen "horrorfilmen" und "hörern von metal"?
wenn du vermutest, dass die antwort "nein" lautet, dann spezifiziere bitte ein wenig genauer! aber auch bei "ja" würde ich mich über eine nähere erläuterung freuen.
ich freue mich bereits auf eure meinungen!
lg david
(anmerkung: in besonderer rücksichtnahme auf jüngere teilnehmer in diesem forum und den gesetzlichen bestimmungen in deutschland bitte ich von nennungen indizierter horror- und splatterfilme abstand zu nehmen)
- Eigenschaft