merkliche Unterschiede zwischen P-95 und P-85 für Anfänger ?

X
Xazen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.12
Registriert
01.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich wollte mir das P-95 kaufen. Habe jetzt aber die Möglichkeit vllt etwas günstiger an P-85 zu kommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es Sinn macht einfach etwas mehr für P-95 zu bezahlen. Ich habe im Internet nachrecherchiert und habe wenig hilfreiche Beiträge gefunden. GHS und GH.. das beim Loslassen der Tasten es nicht so laut ist ?, andere Lautsprecher, andere Samples. Aber ich konnte keinen Beitrag finden, der mir klar gesagt hat, dass es merklich besser ist. Ganz im Gegenteil viele meinen es gäbe gar keinen Unterschied und es hört sich gleich an. Könnt ihr für einen Anfänger es genauer erklären und ob es Sinn macht das P-95 zu kaufen, weil man vllt nach "kurzer" Zeit schon bereits die Unterschiede merklich mitbekommen würde ?

Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
GH ist besser als GHS. Heißt die eine Tastatur GH? Du schreibst GH...
 
Das P-95 hat GHS. Also haben sie das Nachfolgermodell verschlechtert ? Dachte GHS sei näher an ein richtiges Klavier als GH.
 
Hallo.

Beide Modelle haben die GHS-Tastatur, nur die Voices scheinen etwas zu differieren und die schwarzen Tasten beim P-95 sind mattiert.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben