R
Rick LeBain
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Leser und Mitglieder dieses tollen Forums,
ich wusste leider nicht in welches Themenfeld meine Anfrage gepasst hätte aber:
Ich würde gern wissen, vorallem von Leuten die schon ein paar Jahre erfolgreich im Livebusiness sind, was Ihr für Methoden, Tricks, Ideen habt oder anwendet um live nach oder vor oder sogar während der Konzerte eure Produkte zu verkaufen?
Ich meine alles was dazu gehört, aber vorallem die CDs.
Der Direktverkauf ist ja heutzutage für Bands die günstigste und einfachste Alternative um schnell und effektiv seine CDs, T-Shirts etc. los zu werden.
Grundvoraussetzung ist sicher erstmal eine gute Liveshow.
P.S. Mir geht es vorallem um Tricks und Tipps für Bands die sich gerade erst etablieren und in Clubs und Städten erst neu sind.
Greets!
Rick
ich wusste leider nicht in welches Themenfeld meine Anfrage gepasst hätte aber:
Ich würde gern wissen, vorallem von Leuten die schon ein paar Jahre erfolgreich im Livebusiness sind, was Ihr für Methoden, Tricks, Ideen habt oder anwendet um live nach oder vor oder sogar während der Konzerte eure Produkte zu verkaufen?
Ich meine alles was dazu gehört, aber vorallem die CDs.
Der Direktverkauf ist ja heutzutage für Bands die günstigste und einfachste Alternative um schnell und effektiv seine CDs, T-Shirts etc. los zu werden.
Grundvoraussetzung ist sicher erstmal eine gute Liveshow.
P.S. Mir geht es vorallem um Tricks und Tipps für Bands die sich gerade erst etablieren und in Clubs und Städten erst neu sind.
Greets!
Rick
- Eigenschaft