Memphis blues Fingerpinking

• Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Kekse
2.263
Eigenschaft

Mmh. Kann man sich das playalong irgendwo mal runter laden???:confused:

Also an sich klingt die Sache schon recht gut. Nur mit der Zeit wird´s langweilig. Allerdings Fingerpicking würde wohl bei mir nicht anderes klingen...

Du solltest Dir mehr verschiedene Sachen machen. Das klingt irgendwie alles dann doch gleich. Der Anfang ist schon gut, doch fehlt es an Steigerungen und Spannungsabbau (Weiß nicht recht, wie man zu sagen soll). Da muss einfach mehr Bewegung in die Impro. Und Du musst auch aufpassen, dass Du in der Time bleibst. Da gibt´s manchen Schnitzer.

Aber durch aus hörbar. Ich braucht das palyalong!!!!!!:cool:

Der Viertöner;2189201 schrieb:
Mmh. Kann man sich das playalong irgendwo mal runter laden???:confused:

Also an sich klingt die Sache schon recht gut. Nur mit der Zeit wird´s langweilig. Allerdings Fingerpicking würde wohl bei mir nicht anderes klingen...

Du solltest Dir mehr verschiedene Sachen machen. Das klingt irgendwie alles dann doch gleich. Der Anfang ist schon gut, doch fehlt es an Steigerungen und Spannungsabbau (Weiß nicht recht, wie man zu sagen soll). Da muss einfach mehr Bewegung in die Impro. Und Du musst auch aufpassen, dass Du in der Time bleibst. Da gibt´s manchen Schnitzer.

Aber durch aus hörbar. Ich braucht das palyalong!!!!!!:cool:
Fals der Link nicht funzt bitte PN.
http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_info&cat=Jam%20Tracks&file=Jam%20Track%20-%20Memphis%20Blues%20In%20Bm&ext=mp3
Viel spaß damit :D