Melodyne und Cubase VST 32.5

  • Ersteller AnalogIsland
  • Erstellt am
A
AnalogIsland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.11
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Aloha zusammen,
ich versuche gerade Melodyne in Cubas VST zu benutzen. Ein paar male hat es funktioniert. Nun ist es so, daß Cubase abstürtzt wenn ich nach der Bearbeitung den Track rendern möchte. In Cubase SX klappt es zwar, aber ich bin leidenschaftlicher VST Nutzer.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Eigenschaft
 
In Cubase SX klappt es zwar
Das ist ja schon ein wichtiger Hinweis. Cubase VST (hast dzu da wenigsten die letzte Version?) ist veraltet. Cubase SX war dann ja eine ziemliche große Versionsumstellung mit vielen Veränderungen. Und selbst das ist ja schon 2002 errschienen, mittlerweile ist man bei Version 5.

, aber ich bin leidenschaftlicher VST Nutzer.
Kann ihch in gewissem Maße verstehen, und man muss sich ja nicht immer ständig auf die neuste Version upgraden. Aber jetzt noch nach Problemlösungen für Cubase VST zu suchen halte ich für sehr fraglich - zumal du ja selbst festgestellt hast, dass es offenbar daran liegt, dass es zu alt ist.
 
Schreib doch einfach den Jungs bei Celemony mal'ne Mail. Ich hatte schon einige Male 'ne Frage und die wurde eigentlich immer zeitnah und kompetent beantwortet.
 
Hallo,
erst einmal Danke für die Antworten.
Im Moment habe ich zu viel Arbeit, als daß ich mich mit einer neuen Software befassen möchte. Klar, das hätte ich schon länger tun sollen, aber ich war bis heute total zufrieden ( die Kunden auch).
Naja, ich werde das wohl ins Auge fassen müsse.
Danke und viele Grüße
 
Halllo,

nochmal vielen Dank an alle. Ich werde das einmal versuchen.
Ansonsten blibt eben nur der Wechsel, bzw die parrallele nutzung beider Programme.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben