J
Jack Bruno
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich bearbeite in letzter Zeit hobbymäßig einige Live-Konzert-Mitschnitte.
Natürlich sitzt da nicht jeder Ton.
Ich selbst bin auf dem Gebiet jetzt kein Profi und bin auf eure Hilfe angewiesen
Meine DAW Software: Samplitude 11
Bisheriges Plugin: Waves Tune
Mit der bisherigen Methode sind leider nicht immer brauchbare Ergebnisse zustande gekommen.
Mir wurde Melodyne empfohlen, was wohl auch sehr gute Ergebnisse bringt.
Allerdings bin ich auch auf die interne Tune Funktion von Cubase gestoßen (VariAudio, Pitch & Warp), die auch sehr gut funktionieren soll.
Vor allem ist diese ins Programm integriert und ich muss die Spuren nicht erst relativ aufwändig in ein externes Programm (melodyne) exportieren.
Kennt ihr ein brauchbares Plugin, das mit Samplitude funktioniert und komplett intern als "Effekt" benutzbar ist??
Sorry falls das eine zu anfängerhafte Frage sein sollte
danke und Gruß
Andreas
ich bearbeite in letzter Zeit hobbymäßig einige Live-Konzert-Mitschnitte.
Natürlich sitzt da nicht jeder Ton.
Ich selbst bin auf dem Gebiet jetzt kein Profi und bin auf eure Hilfe angewiesen
Meine DAW Software: Samplitude 11
Bisheriges Plugin: Waves Tune
Mit der bisherigen Methode sind leider nicht immer brauchbare Ergebnisse zustande gekommen.
Mir wurde Melodyne empfohlen, was wohl auch sehr gute Ergebnisse bringt.
Allerdings bin ich auch auf die interne Tune Funktion von Cubase gestoßen (VariAudio, Pitch & Warp), die auch sehr gut funktionieren soll.
Vor allem ist diese ins Programm integriert und ich muss die Spuren nicht erst relativ aufwändig in ein externes Programm (melodyne) exportieren.
Kennt ihr ein brauchbares Plugin, das mit Samplitude funktioniert und komplett intern als "Effekt" benutzbar ist??
Sorry falls das eine zu anfängerhafte Frage sein sollte
danke und Gruß
Andreas
- Eigenschaft