Melodischer "stranger" Death - brauch GP4 File...

• Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Kekse
1.726
hey leute! bevor mir mein laptop geklaut wurde, habe ich noch einen tab in midiformat auf mein handy geladen - und leider habe ich ihn jetzt nur noch in mid.. und kriegs nicht in gp 4 format, da die drumspur jetzt einfach in "hammon organ" verwandelt wird und alle powerchords kaputt gemacht werden oO

wie auch immer, in midi liegt es noch vor und ich hoffe ihr hört es euch entspannt an und könnt mir vll sogar ein gp4 oder 5 file draus machen (mit einem anderen prog vll??) denn ich würde noch gerne einige wiederholungen verkürzen und so weiter und sofort^^

wenn das wär hinbekommt, zeige ich mich dankbar :D wie man es nur im musikerboard tun kann xD

hier der file und bitte bewerten^^

Eigenschaft

Anhänge

• melodeathbykd.mid
    55,1 KB · Aufrufe: 130
Moin
Also es is halt teilweise schon ziemlich konfus, und der technische anteil lässt das ganze halt auch viel steriler wirken. Auf der anderen Seite sind auch wirklich coole Stellen drin wie der letzte verzerrte Part. Aus dem akustik-Outro werd ich noch nich wirklich schlau...
Vielleicht muss ichs mir noch n paar mal anhören und weiß dann besser was ich davon halten soll, aber bis jetzt wars irgendwie sehr gemischt... Hat auch sehr an All Shall Perish erinnert, nur dass bei denen meistens irgendwann der Punkt kommt wo das ganze Gefrickel mal komplett in irgend nen straighten Break oder was ähnliches aufklart. Der Moment könnt hier das breakdownartige Riff ab 1:36 sein, aber grad der hat bis jetzt noch nicht so bei mir gezündet, weshalb ich noch nich ganz von dem Teil überzeugt bin. Aber wie gesagt, ich geb der midi-Datei noch n bisschen Zeit und wenn ich dann mehr Durchblick hab meld ich mich nochmal, und kann hoffentlich mehr helfen.:D
lg

Hi kannst du sagen in welcher Stimmung das gespielt wird dann versuch ich dir daraus ne GP datei drauszumachen aber es ist dann meist nicht garantiert das genau die gleiche Spielweiße rauskommt ^^

Also ich hab das gleiche Problem beim importieren, aber dafür gibt es afaik keine Lösung. Aber das mit den Powerchords liegt daran, dass GPro die neuen Spuren immer in Normalstimmung macht und du es warscheinlich in einer tieferen Stimmung geschreiben hast.

Bitteschön... Kann gut sein dass die Töne nun an einem anderen Ort angezeigt werden, evtl. musst du das Tuning anpasssen, aber sonst hab ich das Gefühl dass es in etwa hinkommen könnte.

Zum Song: gefällt mir recht gut bis auf Takte 54/55/56, die würd ich nochmals überarbeiten, ausserdem sind da recht viele Wiederholungen drin. Sonst aber recht solide mMn :great:

Anhänge

• tankian.gp5
    82,4 KB · Aufrufe: 130
  • tankian.gp4
    52,9 KB · Aufrufe: 131
jka, die wiederholungen müssen raus :D danke, ich kuck mir die dateien mal an.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben