Melodische Kernmusik von mir ^^

• Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Kekse
3.340
mal was forenmainstreamiges - atmosphärischer posthardcore-metal-wasweissichcore.

drums sind unvollständig, brauch noch wen mit n wenig inet-drumtab-fame, der dem ganzen n wenig gescheites getrommel gibt. (wenn du die blasts am ende rausnimmst, mag ich dich nichtmehr, lasse :p)

irgendwie vermisse ich da meine blackmetal-copypaste-drums... :D

Eigenschaft

hi.

also den song find ich richtig geil. manche parts sind einfach genial.
wie z.B. takt 10-17. der cleane part der übrigens an opeth errinert (endlich kann ich das auchmal schreiben).

ab und zu wären ein paar bridges echt net schlecht, um ein bisschen mehr spannung aufzubauen wenn du das schaffen würdest würde es diesen wirklich gute song zu einen absolut spitzen song transformieren^^.

aber sonst echt spitzen arbeit ;)

mfg

deins meins
10-12 = 19-21
14-17 = 15-18

das is eindeutig geklaut... (nicht bewusst, das will ich dir nicht unterstellen :))

mhm klingt zeitweise wirklich verdammt ähnlich. glaub aber kaum das, dass absichtlich war.

mfg

Ich find Fischis Version vom Riff besser.

darum gehts nich... ;) und wie gesagt, absicht will ich ihm gar nicht unterstellen. kommt einfach vor, dass man iwie n riff im kopf hat, das man glaubt selbst geschrieben zu haben, und das dann aber eben unterbewusst geklaut ist :)

Klar, kenne ich ja auch.
Für genreverhältnisse ist das aber mehr als eigenständig :D

also der akustik part hört sich sehr nach keep of kalessin an ^^

Ganz nett ^^
Hab mal drums gemacht .___.

Anhänge

• 54_diamondjoker.gp5
    63,7 KB · Aufrufe: 132
darum gehts nich... ;) und wie gesagt, absicht will ich ihm gar nicht unterstellen. kommt einfach vor, dass man iwie n riff im kopf hat, das man glaubt selbst geschrieben zu haben, und das dann aber eben unterbewusst geklaut ist :)
aye, man hat die melodie im kopf und schreibt sie möglichst genau runter.
und das sollte mir zu denken geben, weil ich das ziemlich oft so mache und die melodien bei meinem üblichen songs doch eher einfach gehalten sind. habt ihr nen tipp wie man vermeiden kann, ausversehen nen bestehenden song zu tabben?

hab dank @ über mir.:)

drums kannste ja auch von mir kopieren :p die sind schon so wie ich sie gtabbt hab gut :D

Schnauze Lasse :D
Ich will Lasse Nr. 2 werden was Drums angeht. Wenn ihr sie spielbar wollt: Ab zu Lasse, wenn ihr sie gut wollt, kommt zu mir >.<

der mann fordert mich heraus :eek: :D

Battlet euch halt! :D

Lied finde ich seehr geil :)

Zum Lied:
Ja ich finde es gut. Es ist toll, meine Drums machen es besser. xD
(Das musste jetzt sein, sonst wird das Off-Topic wieder gelöscht .__.)

OT: @ Lasse: Ein Battle?? YEAH! Ich fordere dich heraus. Mach nen Thread auf, gib ne Grundlage (natürlich ohne Drums ;) ), und dann sprechen wir später per icq ab, wann wir das gleichzeitig posten (sonst guckt man vielleicht was ab) :D

Was zur Hölle? Wie unglaublich sinnfrei :confused: Wer drums von mir will, kriegt drums von mir. ich battle mich doch nich um gp drums :rolleyes: Zumal alle User hier im Board meine Drum-Tabs kennen und sie auch ohne wettstreitkrams beurteilen können ;)