hi,
hab grad ned soviel zeit, deswegen schlechte aufnahme und kein midi...
@cudo: ich finde deine Beispiele sehr schön, aber vermutlich ein bisschen zu "anspruchsvoll". Was ich sagen will, wenn im Namen Maiden vorkommt, dann vermute ich, dass deine Vorschläge nicht passend sind. Es klingt bei dir alles sehr jazzig (Synkopen, Swing). Ist vielleicht in deinen Ohren mittlerweile anders; Vielleicht ist das für dich gar nicht jazzig, aber auch dein zweiter Vorschlag hat diesen synkopierten Rhythmus. Für Maiden evtl unbrauchbar.
Ich hab auch mal ein Vorschlag (schnell zusammengeschustert):
1. Rhythmische Katastrophe, hab aber keine Zeit das nochmal aufzunehmen ^^
2. Grottenschlechte Qualität, konnte aber grad nur mit dem Laptop-Mikro aufnehmen, deswegen ist die HD auch mit drauf ^^
3. Hab mal versucht weniger "Bewegung", als bei dir Maiden, reinzubringen. Das heißt nur den Akkord anschlagen und dann 3-5 Töne, dann wieder Akkord
4. Am G Am G F G Am, Am G Am G Am G F Em Am (als Anhaltspunkt, ich weiß nicht ob das Em irgendwelche Regeln bricht, E-Dur könnte man auch versuchen und ein paar herzhafte G# reinpressen)
5.
dit:
Septakkorde: beachte Takt 6, da spiel ich F + G-Dur = G7 und dannach wieder in den Am, klingt erst grausig und dann gut ^^