Heier
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Disposable Hero schrieb:Das Hauptmotiv mag interessant sein, aber nach dem Intro wirds öde...klingt zwar in Kombination mit dem Gitarrenriff dann wieder interessant, bringt mich persönlich aber dann dem "Stop"- Knopf gefährlich nahe weils tödlich langweilig wird....
andichrist schrieb:allzulange dürftet ihr noch nicht musik spielen oder?
tja, was soll man sagen? mit das beste, was mir in diesem Forum bisher untergekommen ist... - wirklich! Die verwendeten Skalen finde ich sehr interessant, müsste man mal genauer analysieren, teilweise hat es imho was von, man höre und staune..., "krankem jazz", durch den metal-Fleischwolf gedreht, und mit einigen interessanten, ich vermute mal: gewollten, Dissonanzen angereichert.
die Kritik der Eintönigkeit kann ich nachvollziehen, aber irgendwie hat es mich nicht weiter gestört, dass sich da so manches recht häufig wiederholt hat, zumal das Haupt-Motiv sowohl rhythmisch, als auch tonal ziemlich interessant ist.
GigaDrow schrieb:fragt wer?
andichrist schrieb:fragt andichrist *hugh* stammeshäuptling hat gefragt
GigaDrow schrieb:na dann muss man deiner Frage einer gewissen Tiefgründigkeit abgewinnen können