AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<3top5 song hier im ganze bereich.
super sache nix zu meckern.
&Sehr solider Song will ich mal behaupten
Doch ich finde das ganze ist zu ruhig und langsam, bin beinahe eingeschlafen (ok, das liegt vllt daran dass ich letzte nacht kaum geschlafen hab)
Alles in allem ein guter Song
=>der zomb1e part is ja schon ziemlicher müll
ne, finds ganz ordentlich, schöne melodien. aber ich stimme tuff zu, schläft für mich ein
Stimm dir (euch) da voll zu, allerdings ist das ja eigentlich normal bei dieser Musikrichtung, dass die Vocals einen etwas höheren Stellenwert einnehmen..Stimme den anderen voll und ganz zu. Solides Ding, eigentlich stimmt alles...nur halt wie schon erwähnt etwas langsam! Bei guten Vocals störts ja gar nicht mehr (hört man ja bei The Carrier hin und wieder), aber ohne wirkt es halt bisschen träge..
hi.
tolle melodien und harmonien drinnen . . . und ich find nicht das er zu langsam ist . . . das problem finde ich, ist der rythmus . . . der ist fast ständig der selbe. varier den rythmus vielleicht ein bisschen, möglicherweise könnte das des song ungemein aufwerten.
mfg
Ich mags halt wenn HC mit guten Vocals etwas monoton ist, gibt dann iwie so ne bedrückte Stimmung.
Ich auch, und deswegen sage ich, dass der Song wirklich so super ist! Auch Zomb1es Part sei hiermit gepriesen!
Obwohl es vllt interessant wäre zu sehen, ob und inwiefern ein etwas schnellerer Part den Song bereichern würde... imho.
Zomb1e, mach mal wieder Post-Metal!
also ich finds auch dank durchgehenden 120 bpm viel zu schleppend. naja, harmonien sind teilweise echt gut und mit guten clean vocals klingt das sicher schön atmopshärisch, ich glaub zombies part find ich da auch mit am besten. das riff ab 29 find ich jedoch zum kotzen
aber naja, wenn da etwas abwechslung drin wäre, besonders vom tempo, könntes aufgenommen mit nem geschmackvollen sound und nem guten sänger schon cool klingen.
Bassspur, Takt 20 und 100. Ein wirklicher "Part" ists nicht, aber ich wusst nicht, wie ich das anders nennen sollte^^<°}}}<;3736233 schrieb:wo ist denn da ein triolenpart?