Melodic Detah

• Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
S
Sinimini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Kekse
26
Moin Moin,

Ich hab hier ein paar Ideen für nen Song aber leider weiß ich nicht so recht wie es weitergehen könnte und wie ich die Teiler zusammen fügen kann. Ich hatte gehofft hier kann mir vielleicht jemand ein bisschen unter die Arme greifen. Irgendwie sind meine Songwriting Künste immer noch sehr bescheiden ...

Eigenschaft

Anhänge

• Melodic Death gp4.gp4
    12,5 KB · Aufrufe: 263
Naja, "Death" ist das nicht, hört sich in meinen Ohren nach stinknormalem Metalcore an.
Sei mir nicht bös :D

as is daran metalcore? is doch astreiner melodic death
finds jetzt allerdings nich so spektakulär, ich meine da musste schon n bisschen mehr schreiben bevor dus hier reinstellst find ich ;) einfach ma n bisschen ausprobiere, du wirst es ncih lernen wenns imemr adnere für dich machen

Eben, zu Metalcore wirds erst, wenns vermarktet wird :redface:

quatsch. im metalcore sind die melodien einfach hässlicher :p

Ich glaub bald heult irgendeiner :D

*cry* was hat euch denn der metalcore getan...

(ich mag metalcore auch nicht, aber ist schon komisch wie drauf rumgehackt wird)

Metalcore ist halt eine Modeerscheinung. Und Bands wie Bullet for my Valentine haben dieses Genre halt dazu verdammt letztendlich als kompletten Komerz hinzustellen...

bullet bekommt von mir btw den preis für die hässlichste ballade aller zeiten :>

Eben, zu Metalcore wirds erst, wenns vermarktet wird :redface:
nicht mehr lange und der neue kommerzbegriff ist deathcore :D

@song. nicht schlecht für nen ersten song, aber es ist eben 0815 in flames melodeath.
ich denke mal, wenn du so 20-30 songs geschrieben hast, wirst du irgendwann deinen eigenen stil etwickelt haben.

bullet bekommt von mir btw den preis für die hässlichste ballade aller zeiten :>
BFMV hat die 2 geilsten Metal Balladen die ich kenne gemacht :rolleyes:
Road To Nowhere, und All These Things I Hate. (hab beide Lieder bestimmt über 1000 mal gehört, und sie werden nicht langweilig)
Aber BFMV ist hier ja nicht das Thema oder? Also war dein Beitrag hier leicht fehl am Platz, ohne irgendwas zum Topic zu sagen...:rolleyes:

Zum Lied: Es kommt mir noch leicht langweilig vor, und nicht abwechslungsreich genug, aber die Ansätze sind schon nicht schlecht! ;)
Ideen hab ich leider keine, vllt fällt dir oder jemanden anderen hier noch was passendes ein!

herzlichen glückwunsch mit diesem beitrag hast du dich selbst disqualifiziert :redface:
:D
Darf ich fragen wieso?
Ok, ich muss noch dazu sagen ich kenn sonst keine anderen Metal Balladen :redface:

Ist halt echt viel zu sehr 08/15. Da find ich gar nix dran, auch wenns ganz nett (handwerklich, soweit es da ist) gemacht ist. Mach den Song zuende und jeder, der ne Amon Amarth(oder: "Insert some random band here") -Scheibe mag, wirds auch mögen, aber das haben At The Gates schon vor 15 Jahren gemacht ;) Nix für ungut, aber das Riff, die Akzente und Melodie, war alles schon zu oft da. Geht bei mir zumindest zum einen Ohr rein und zum nächsten wieder raus. Höchstens ein guter Sänger könnte so singen, dass mir der Song gefällt ;)

BFMV hat die 2 geilsten Metal Balladen die ich kenne gemacht :rolleyes:
Road To Nowhere, und All These Things I Hate. (hab beide Lieder bestimmt über 1000 mal gehört, und sie werden nicht langweilig)
Aber BFMV ist hier ja nicht das Thema oder? Also war dein Beitrag hier leicht fehl am Platz, ohne irgendwas zum Topic zu sagen...:rolleyes:

hey,genau das meinte ich. immer wenn ich dieses lied höre bekomm ich das große kotzen. welch uninspirierter gesang, welch uninspirierte akkordfolgen, welch unangebrachte härte.
da werden emotionen transportiert. wooooooh, man spürt richtig wie der arme kerl leidet.
der leidet bestimmt so sehr, wie der nasse bill, als er durch den monsun musste.

zum lied: nix weltbewegendes, aber auch nicht schlechter als andere sachen in der richtung. machs ruhig mal zuende.

und was haben bfmv jetzt mit metalcore zu tun? :D

void nimmt meine frage vorweg, die sau :(