So, dann schreib ich dir auchma was zu deinm Song ... :
Cooler Einstieg mit dem Staccato-Riff, joa ; Verse schön melodisch, gefällt; die 2. Hälfte von "Verse Pt.2" gefällt mir nich, also die Melodie der Lead-Gitarre ... die Pre-Chorus Melodie gab es schon seeeeeehr oft, den letzten Takt dieses Part erwartet man ziemlich, die Melodie gabs nämlich bereits noch öfter ^^ ... ; der Chorus knallt extrem gut rein und gefällt mir super gut, ein perfekter Refrain eigentlich; das Break klingt jedes Mal ziemlich scheisse in gp, in echt aber voll OK, denk ich; die 2 Verse nach dem Chorus würd ich irgendwie voneinander abheben, cool fänd ich, den ersten mit DB durchgängig, den 2. rhymtischer, dann kriegt der Pre-Chorus nämlich mehr Energie; den Übergang zum 2. Chorus würd ich nich genauso machen wie den ersten, dann wirkt dieser Fade In nämlich irgendwie nichmehr. Mein Tipp : Das Staccato-Riff vom Intro zwischen Pre-Chorus und 2.Refrain hauen; der Special-Teil ist allererste Sahne, richtig geil, kann mir den grad extremst gut auf soner Riesenbühne vorstellen ^^ .
Also, alles in allem ein cooler Song mit nem klasse Chorus (den ich irgendwie gar nich unpassend finde) und nem genialen Outro. was ich nicht mag : 2.Melodie im Verse ( weil ich sie unschön finde), Pre-CHorus Melodie (weil sau oft dagewesen) und dass die Übergänge zu den Refrains beide Male gleich sind.
Ansonsten :
lg strongtone