Melodic Death Metal - Into the Storm

• Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
3.588
Hallo zusammen,

hier ist ein neue Song von mir.
Benutzt wurde hier das Trivium Ampknob Bundle für den Gitarrenund den Basssound. Für die Drums kamen die Krimh-Drums, ebenfalls aus dem Hause Bogren Digital zum Einsatz.

Beim Video hab ich die Hintergründe mit Midjourney erstellt und in After Effetcs animiert. Dazu kam dann meine Wenigkeit, gefilmt mit ner Sony A7 III vor einem Blue Screen.

Hoffe, der Song gefällt.

View: https://youtu.be/YrHqUtV1w00

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Kann leider keine Kekse vergeben, bevor ich nicht einige andere Nutzer gefüttert habe.

P.S. Schade nur, dass heutzutage alle Metal-Sachen nach Ork-Gesang klingen müssen.

Die Musik gefällt mir ganz gut. Das ist nunmal die härtere Gangart.

Einzig gilt für mich generell, dass ich klaren oder kernigen Gesang lieber höre, als den Brüll-Gesang.
Aber das ist ja wie immer auch Geschmackssache. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessant, sehe ich genau andersrum. Ich hab oft das Problem, dass mir ein Song gut gefällt, bis der (klare) Gesang einsetzt. Wenn die Stimme dann nicht passt, ist der Finger direkt auf dem Skip-Button.
Bei Death-Metal-Gegrunze stört mich das nicht so. Das ist fast wie instrumentale Musik. ;)

Mir gefällt der Song jedenfalls so wie er ist. :m_git1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann leider keine Kekse vergeben, bevor ich nicht einige andere Nutzer gefüttert habe.

P.S. Schade nur, dass heutzutage alle Metal-Sachen nach Ork-Gesang klingen müssen.
Das ist halt Geschmackssache ... aber vielleicht mach ich auch mal nen Song mit cleanem Gesang. 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Musik gefällt mir ganz gut. Das ist nunmal die härtere Gangart.

Einzig gilt für mich generell, dass ich klaren oder kernigen Gesang lieber höre, als den Brüll-Gesang.
Aber das ist ja wie immer auch Geschmackssache. ;)
Freut mich, dass dir wenigstens die Musik gefällt. 😁
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Interessant, sehe ich genau andersrum. Ich hab oft das Problem, dass mir ein Song gut gefällt, bis der (klare) Gesang einsetzt. Wenn die Stimme dann nicht passt, ist der Finger direkt auf dem Skip-Button.
Bei Death-Metal-Gegrunze stört mich das nicht so. Das ist fast wie instrumentale Musik. ;)

Mir gefällt der Song jedenfalls so wie er ist. :m_git1:
Vielen dank! Wenigstens einer ist dabei, den die vocals zumindest nicht stören. 😂