Im Stil von Arch Enemy und da nennt ihr Kataklysm und Mastodon?
Leute...
Mein Gott, da nennt man 6 Bands und wenn eine davon eben von den bereits davor genannten X Bands wegführt, ist das in Tagen, in denen man sich eh alles vorher im Internet probeweise anhören kann, wirklich so schlimm? Ich geb aber zu, dass ich von Mastodon nur die Remission kenne, die offenbar noch am ehesten in die gewünschte Kerbe schlägt.
Ich hätt sicher auch nicht Kataklysm genannt, aber die "üblichen Verdächtigen" waren eben schon abgegrast und da ist ein "Alternativvorschlag" in meinen Ohren nicht verkehrt. Im übrigen ist bei deinem einzigen Tipp Scar Symmetry von "gekeiftem Gesang", wie vom Threadersteller beschrieben, nun wirklich weit und breit nichts zu hören...
Edit: OK, jetzt wurd's mir schon vorweggenommen...
Edit2:
NotveryevilTöbi;1688383 schrieb:
Sry, das ich bissel schneller war.
Is scho recht.
NotveryevilTöbi;1688383 schrieb:
Aber hier nochwas zu Kataklysm, mir will ja jetzt wohl keiner sagen, dass Kataklysm nicht "keifen", oder doch?^^
Kenne nicht viel von denen, aber klar, da wird auch "gekeift". Ich hab mich jetzt aber auch nicht zu sehr auf das "Gekeife" konzentriert, sonst hätte ich auch noch
Zao genannt. Die haben zwar meiner Meinung nach ein teilweise sehr punkiges Riffing, aber ich nenne sie jetzt einfach trotzdem mal mit genannter Einschränkung.