hi Elch, Dein wunsch sei mir befehl...
gute verbesserung zu euren ersten aufnahmen. jetzt hört man wenigstens mal anständig was raus. klar der sound ist alles andere als perfekt. demo halt, aber ausreichend und im rahmen eurer möglichkeiten durchaus gut. wie gesagt, man hört alles. das mit dem sound kommt noch
.
also besonders angetan haben es mir "Hexenverbrennung" und "Facing Death". die beiden haben etwas, was mich zum bangen bringt. bin grad voll abgegangen beim hören
.
sauber !!!
die knallen live bestimmt richtig gut
der rest fällt aber nicht wirklich ab. hat alles einen schönen fluß und den berühmten "roten faden". ist einfach in sich stimmig, so alles zusammengenommen.
teilweise sehr schöne lead gitarren und melodien. gesang passt ebenfalls.
ingesammt hab ich aber das gefühl, daß da noch mehr drinne steckt. ihr habt potential, keine frage. ruft es ab !!! geht den nächsten schritt indem ihr noch mehr ins detail geht. z.b. das zusammenspiel von drums und bass. achtet mal darauf, daß das noch enger zusammenwächst und schafft so raum für die gitarren, um z.b. mehr druck aufzubauen oder mehr spielraum für melodische/harmonische spielereien zu haben. baut ne art "wall of sound". ihr habt immerhin drei melodische instrumente in der band. nutzt es aus !!!
unterm strich aber durchaus gelungen. macht lust auf mehr
gruß
ps: sa mal, kennt ihr die band Brimstone ? irgendwie erinnert ihr mich brutal an die. is n'kompliment...
http://www.youtube.com/watch?v=nuQzP1XgBH0