Melodic Death Metal (??) Album Opener

• Ersteller Epitaph06
  • Erstellt am
E
Epitaph06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.18
Kekse
60
bin mir mit dem stil nich ganz sicher, song is auch noch nich fertig... checkts einfach mal ab und sagt was ihr davon haltet oder/und welchem stil ihr ihn zuordnen würdet...

die riffs am schluss sind nur ausprobierriffs und gehören nich zum song...

grüße,
epitaph

Eigenschaft

Einige Teile drin, die in echt sehr gut klingen werden. Aber irgendwo muss die Spannung aufgelöst werden und einfach mal tätätätätätä kommen. ^^ So ist das ganze Lied irgendwie langweilig. Ich wartete vergeblich darauf, dass es so richtig abgeht...oO
Aber hast du das jemals in echt gespielt? Irgendwie klingt es eben nach einer Guitar Pro Komposition...

Aber Live könnte es nicht übel sein...;-)

Melodic würde ich streichen, Melodie ist ja kaum vorhanden, oder? ;-) Death passt auch nicht wirklich...öhm...keine Ahnung. In GP klingt alles nach Metallica! :D

Gruss, und eine schöne Woche noch...

Der Elch

ja das problem mit der spannung is mir auch schon aufgefallen...

nur was meinst du mit "tätätätä" ?

aber ja kla hab ich das in echt gespielt, und ich find melodie is auch viel drin, weiß nich wieso du da keine entdeckst xD

also von geshredder is es weit entfernt, von tremolopicking hab ich mich distanziert, da is eigentlich so gut wie nur melodie drin... :( ^^

wie kann ich das abspielen?

o_O....

probiers ma mit guitar pro 4...