Sehr schön sauber aufgenommen, alles ist da wo es hingehört, das gefällt schonmal.
Running Towards The Sun geht ordentlich nach vorne; stimme Dieter B. zu: cooles Solo.
Bei dem Gitarrensound hätte ich noch mehr der Staccato-Riffs zweistimmig angelegt, klingt schwedischer.
My Cradle kommt fast powermetallisch daher, mit schön verspielten Einwürfen. Der clean Teil ist sehr gut eingebaut, obwohl ich irgendwie an die Ärzte denken muss "Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei..."
. Sorry, ist absolut okay, musste aber trotzdem grinsen.
Acid Clover will mir leider auch nicht so recht ins Ohr gehen, ist aber auch nur ein Schnipsel. Der clean Gesang konnte hier wegen mir doch noch einiges an "Wumms" vertragen. Um es zu überspitzen: Weniger Tocotronic, mehr Zakk Wylde, oder Ronnie James Dio, mit Pommesgabel halt.
Insgesamt würde ich (auch angesichts eures Alters, 18-22 vermute ich) sagen, dass das schon ziemlich cooles Zeug ist, was ihr da veranstaltet. Am Gesang hat fast jede Band immer so ein bißchen zu feilen und eure Harmoniearbeit könnte auch noch etwas ausufern, aber Potential ist doch echt mal in rauhen Mengen am Start.
Der Daumen ist oben,
Kosh