[Melodic-Blackmetal] Ein Anfang

• Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Kekse
358
Hallo,

hatte vorhin eine Idee für ein Intro und habe dann mal etwas weiter gebastelt. Zugegeben, der Anfang des Breakdowns ist ein bisschen geklaut, aber ich finde es gut so. ^^
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiss wie ich weiter machen soll. :/
Hatte eigentlich überlegt, das Verse Riff 3 halbtöne tiefer weiterzuführen aber irgendwie passt das nicht so wie ich will. Oder ein Lead Riff zu dem Verse, als übergang zu einem Refrain, aber Lead Riffs sind meine große Schwäche. :D

Ich wäre also echt dankbar, wenn ich 1. eure Meinungen höre und 2. der ein oder andere sich mal ein bisschen ransetzt. :)

Gruß,
Death

Eigenschaft

Anhänge

• melodicblackmetal01.gp4
    8,7 KB · Aufrufe: 208
  • melodicblackmetal01.gp5
    15,6 KB · Aufrufe: 221
*push*

23x runtergeladen und keine Antwort? :gruebel:

Ich suche den Blackmetal :(

Ich suche den Blackmetal :(
also ich hab ihn nicht gestohlen ^^

ich hätt den thread als deathcore gelabelt. dann hättens sich mehr leute angehört.
mach den song mal zu ende. dann kann man ggf mehr dazu sagen.

Das Intro klingt schon nach Blackmetal aber der Rest überhauptnich. Wie kommste darauf den Thread so zu nennen?? Ich find auch, dass es nicht zum Rest passt. Ich würde an deiner Stelle alles danach streichen, und im Stil des Intros weiter machen. Und nehm das Standart Drum Kit! ;)

Eins noch: Takt 13 geht absolut garnicht. Das klingt so als ob du vergessen hast weiter zu tabben! :confused: