melo deahtmetal song. Bitte um bewertung ^^

• Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Kekse
1.892
hi leute.

das hier ist mein neuster song (der anfangs riff ist von meinen gitarristen der mit mir in der band spielt)

mir persönlich gefällts relativ gut. ist aber noch net ganz fertig da der song noch ein bissl verbessert werden muss. ganz besonderst der bass und das solo

tja leute schreibt mir einfach gerade aus was ihr davon haltet,

schon mal danke

mfg

Eigenschaft

Anhänge

• EVIL Shit.gp4
    61,7 KB · Aufrufe: 278
28 hits und kein kommentar? na kommts schon leute ^^ sagts doch was dazu ^^

mfg

Servus,

also die Idee vom Song ist nicht schlecht meiner Meinung würde ich weiter dran arbeiten bis der Song düsterer klingt. Im Klartext: immer wieder mal überarbeiten bis der Song ein gewisses extra hat. Das mach ich bei meinen Songs auch immer wieder, denn je mehr man mit einen Songs beschäftigt fallen immer wieder mal Riffs ein die besser zum Song passen. :great:

ja is daweil mal die rohform eigentlich. ja das düstere. eig. war es auch so gedacht aber irgendwie ist erstmal daraus entstanden...

noch wer ne meinung?

mfg

keiner mehr ne meinung dazu?

mfg

jo habs mir gestern shon durchgehört, hatte aber keine zeit dann ncoh zu antworten. also ich finds wieder ma sehr stark von dir, handwerklich sauber auf jeden fall. gibt jez nichts was ich dran auszusetzen hätte ^^.

thx fürs kommentar void. freut mich das es dir gefällt. immer gut wenn wer sein handwerk versteht und dann sein kommentar zu nen song abgiebt ^^

mfg

Ich hatts mir auch gestern schonmal angehört und musste dann weg, verzeihe mir.:D
Der einzige Teil den ich belanglos find ist das "nicht-melodic" Solo. Den Übergang vom ersten Refrain ins re-intro find ich au etwas plump. Ansonsten kann ich aber nich motzen. Die meisten Leadparts sind sehr eingängig und der Refrain brezelt mal einigermassen.;)

(darfst dich auch revanchieren *hust*

hi hennka. der übergang vom refrain ins re-intro is verdammt plump ich weiss ... gg

da muss ich ma noch was gescheites überlegen und das solo gehört noch überarbeitet.

aber mal danke für deine zeit und mühe ;)

mfg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben