Meinungen zu ESP LTD Viper 50

• Ersteller H?re Metal
  • Erstellt am
H
H?re Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.07
Kekse
0
Hallo
Ich bin jetzt nicht wirklich in der Lage mehr als 250 Eus für ne E-Gitarre auszugeben.
Also hab ich im Momment ne Viper 50 ins Auge gefasst!
Also: Wer hat ne Meinung dazu - klingt die gut, ....
Oder kennt ihr ne andere in der Preisklasse, die Humbucker hat und auch gut klingt???
Um das jetzt mal so zu sagen, ich hab im Momment nur ne Akustische, damit hab ich von E-Gitarren keine Ahnung!!
Danke im voraus!!

Eigenschaft

geh am besten in einen Laden und spiele sie an und mach dir so ein eigenes Bild...der Verkäufer kann dich dabei auch beraten
Ist schwer zu sagen wie eine gitarre klingt, da jeder ne andere vorstellung von guten sound hat

Ich weiß, ich bin blutiger anfänger, aber was für ein sound kommt da am ende raus, ... so dieser Typische Metallica oder AC DC sound, oder muss ich das da noch verzerren???:confused:

Und danke, Doomhand für deine antwort!! :great:

Wie verzerren :confused: Mit dem Verstärker ? Klar !
Und der Sound hängt vom Verstärker ab,
die Gitarre kannst du für alles nehmen, das ist egal.
Trotzdem hat jede Gitarre ihre eigene Klangeigenschaft.

wenn du stark verzerrt spielen willst solltes du drauf achten das die Gitarre Humbucker hat(das sind die dicken Tonabnehmer^^)...die klingen einfach fetter...
Die Verzerrung kommt vom Verstärker...wenn dein Verstärker keine hat solltest du dir ein Effektgerät zulegen welches deinen Gitarrensound verzerrt.
Ich hatte mir als Anfänger ne Ibanez GRX 70 geholt ...die hat einen akzeptablen Sound und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Doch welche Gitarre dir am besten gefällt musst du selbst entscheiden.
Und wenn du sound wie Metallica oder AC/DC haben wills musst du schon ein bissel mehr Geld ausgeben :great:

doomhand schrieb:
Und wenn du sound wie Metallica oder AC/DC haben wills musst du schon ein bissel mehr Geld ausgeben :great: