Meinungen gesucht...

• Ersteller NAtURE!
  • Erstellt am
NAtURE!
NAtURE!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Kekse
0
Ist nur eine Grundidee. Bewertungen von euch wären sehr hilfreich, weil ich nicht weiß ob es sich überhaupt noch lohnt dran weiterzuarbeiten :rolleyes:
;) danke

Eigenschaft

Anhänge

• blabla.gp4
    4 KB · Aufrufe: 192
hört sich gut an.

Jo, nette Idee.
Soll der Song ohne Bass und Drums bleiben? Ich hab mal was gebastelt.;)

Anhänge

• blablag edit.gp4
    5,5 KB · Aufrufe: 180
generell nich schlecht, nur sollte das thema welches die clean guitar spielt keinesfalls länger vorkommen sonst schaltet man als zuhörer gleich ab... immer das gleiche als melodie is auf dauer nich der hit ;) aber als anfang isses nett!

Wow, danke für die Bewertungen! Und natürlich für die Änderungen. :)

@Hennka: Ja, Bass und Drums waren noch nötig ;). Der Bass und die neuen Gitarren dazu gefallen mir sehr gut. Die vermitteln am Anfang eine ganz andere Stimmung irgendwie :rolleyes:. Nur habe ich das Gefühl, dass die Klassik Gitarre dazu (Takt 3-6) nicht mehr so gut passt, wie sie es in Takt 9-12 tut. Kann mich aber auch täuschen. Das Schlagzeug klingt cool.

@Epitaph06: Bei der Klassik-Gitarre werd ich sehen was sich machen lässt.. Ende der Woche denkich, hab grad nicht so viel Zeit :great:

jo, könnte man was schönes draus machen! :)

gefällt mir auch gut, find nur in der 2.version jetz, die powerchords n bisschen uninspiriert, wär glaub ich schöner wenn man da mit dur und moll akkorden arbeiten würde ...

lg strongtone

Ok hab schon was geschafft, is aber noch nicht perfekt. Die Klassik-Gitarre hab ich zum Beispiel nicht verändert, ich find einfach nix :(. Dafür ist jetzt eine Art Strophenteil dabei. In den beiden Dateien sind 2 verschiedene Strophen (wobei man bei "blabla N3W" auch sagen könnte, dass der neue Teil der Refrain ist. Mal sehen...)
"blabla new" ist auf jeden Fall etwas langsamer und bassbetonter, und "blabla N3W" ist was "rockiger" nenn ichs mal.
Das Schlagzeug sollte auf Midi umgestellt werden, damit man auch jeden Schlag hört :great:

Bewertungen (oder Änderungen) sehr erwünscht :D

Anhänge

• blabla new.gp4
    9 KB · Aufrufe: 173
  • blabla N3W.gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 146
  • blabla new.gp5
    15 KB · Aufrufe: 157
  • blabla N3W.gp5
    16 KB · Aufrufe: 131
Der Anfang hört sich was komisch an und das Ende is auch was zu lang.
Ne, also du hast dir da bestimmt Mühe gegeben, aber en Welthit wird das nicht.
Alta.

hui, is ziemlich klasse jetzt...gefällt mir richtig gut !

lg strongtone

Hey danke für Lob und Kritik :rolleyes: Ich denke ich mach die nächsten Tage noch n bischen weiter... Muss mal sehen, vielleicht am Wochenende. Auch wenns kein Welthit wird versuch ich das beste draus zu machen. "Alta". :D

ich würd "new" und "N3W" einfach irgendwie mixen, und die drums vor allem mal ergänzen mit hihat, crash und so, sonst macht das nix her ^^
dann wärs klasse :great: