E
euse21
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.09
- Kekse
- 0
Moin, moin,
ich spiele ein Korg SP 100 mit 2 (neuen) Aktiv-Monitoren Yamaha HS 50.
Der sound des SP 100 hat mich nie so wirklich überzeugt, ich möchte einen richtig guten Klaviersound, muss mich aber wg. Mietwohnung mit dem Digitalpiano zufrieden geben. Mittlerweile nervt mich der sound so, dass ich keine Lust mehr habe in die Tasten zu greifen (das ist ziemlich schade).
Vielleicht ist der GEM RP-X eine zusätzliche Alternative.
1. Hat jemand Erfahrung, Klangvorstellung und kann beurteilen, ob das überhaupt Sinn macht?
2. Wie ist das neue Klavier Modul von Böhm zu bewerten, das soll ähnlich dem LIMUX expander sein. Wäre das eine Alternative?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen,
viele Grüße aus dem Norden
euse21
ich spiele ein Korg SP 100 mit 2 (neuen) Aktiv-Monitoren Yamaha HS 50.
Der sound des SP 100 hat mich nie so wirklich überzeugt, ich möchte einen richtig guten Klaviersound, muss mich aber wg. Mietwohnung mit dem Digitalpiano zufrieden geben. Mittlerweile nervt mich der sound so, dass ich keine Lust mehr habe in die Tasten zu greifen (das ist ziemlich schade).
Vielleicht ist der GEM RP-X eine zusätzliche Alternative.
1. Hat jemand Erfahrung, Klangvorstellung und kann beurteilen, ob das überhaupt Sinn macht?
2. Wie ist das neue Klavier Modul von Böhm zu bewerten, das soll ähnlich dem LIMUX expander sein. Wäre das eine Alternative?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen,
viele Grüße aus dem Norden
euse21
- Eigenschaft