Naja, die "Drums besser zu integrieren" geht auf viele verschiedene Arten.
Ich nehme an, du hast den einen oder anderen Drumsampler verwendet, was dir meistens einen ziemlich knalligen, klatschiger (und damit leider unnatürlichen) Sound gibt.
Zum einen solltest du versuchen, die Frequenzen noch etwas klarer zu trennen. Das gelingt dir schon sehr gut im Gegensatz zu anderen Produktionen, aber die Drums sind doch sehr betont in den Hochmitten. Da etwas ausdünnen bringt schonmal mehr Transparenz zwischen Git und Drums.
Kickdrum könnte durchaus etwas mehr Bass vertragen (nicht viel, bisschen halt).
Insgesamt würde ich bei 1.5 bis 4 k mal schaunen, ob man da nicht den gesamten Drumbus etwas entzerren könnte.
Ein weiterer Punkt ist die Kompression. Hier keine allzugroßen Attackzeiten für die Drums einstellen, da sonst der "Klatsch" noch größer wird. Wenn die Samples schon so sind, wie sie sind, könnte man versuchen, mit einem Kompressor mit extrem kurzem Attack und ordentlich Ratio (threshold entsprechend hoch ansetzen, dass es dir nicht alles glattbübelt) die Transienten etwas zu killen. Aber das kann auch schief gehn. müsstest du mal ausprobieren.
Was immer ganz gut geht, ist ein sinnvoll eingestellter Summenkompressor auf dem Masterbus, der dickt das ganze an und klebt es zusammen. Hier kurze Attack und vor allem kurze Releasezeiten einstellen und recht geringe Ratio. Es geht hier nur drum, Pegelspitzen abzfangen und damit den Klang etwas homogener zu gestalten. (Hier auch wieder Vorsicht: Nicht die Dynamik killen). Hier darf ruhig auch etwas "Schmutz" mit in den Mix, da du nicht mehr als 3-6 dB GR haben solltest.
Auch interessant: Hallräume. Ich weis nicht, ob und wenn ja, was du verwendest, aber für "Konsistenz" ist es immer ganz anratenswert, gleiche Reverb-algorithmen für alle Instrumente zu nutzen und lediglich die predelayzeit entsprechend einzustellen. Damit bekommst du räumlichkeit und das Klangbild entzerrt sich im Kopf.
So Far... (aber alles in allem kannst du mit dem Mix doch zufrieden sein)
Laguna