Meinung Gesucht

• Ersteller SingToMusic
  • Erstellt am
S
SingToMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.15
Kekse
0
Hallo,

Habe hier ein Lied nachgesungen und Suche nun nach Meinungen :)

Also, ist es :great:, MITTEL GUT, oder :bad:

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Also findet ihr es :great: oder :bad:

Diese Auswahl kam vor kurzem auch schon von einem anderen User.

Wenn Du so fragst, musst du schon ein extrem guter Sänger sein, damit jemand den Daumen nach oben wählt. Und da es keinen "Mitteldaumen" gibt, sieht man sich gezwungen, mit dem Daumen eher nach unten zu zeigen.

Daher ein Tipp: fragt lieber allgemein nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen - das ist am Ende motivierender.

Zuletzt bearbeitet:
Oder wir müssen einen Antrag beim Cheffe machen:D.

Also ehrlich: eher :bad:

Ja, ist leider :bad:. Die Töne sind einerseits nicht immer getroffen, aber leider singst du auch recht emotionslos.
Such doch etwas, das etwas besser deiner Stimme entspricht (also wo du bei den hohen Töne keine Probleme kriegst) und sing es mit mehr Gefühl - das wird dann sicher besser!

S
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Du kannst keine Threads schließen
Hey SingToMusic,

ich weiß ja nicht, ob du dich noch hier mitliest oder ob man dich verjagt hat ;)
Ganz ehrlich, so schlimm fand ich das jetzt gar nicht. Die Qualität ist halt sehr schlecht, da ist es schonmal schwierig richtig zu beurteilen.
Dazu kommt die Liedauswahl. Ich glaube bei dem Lied muss man es automatisch schon doof finden. Ich weiß, das ist zu subjektiv, aber ganz ehrlich, es klingt eben nach "kleiner Junge Liebeskummer Ich weine in mein Kissen" Stimmung.
Versuch mal was fröhlicheres.. So schlimm find ich deine Stimme wirklich nicht. Ich glaube eifnach nur, das Lied war unpassend gewählt.

Liebe Grüße
Speisewiesel

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verjagt hat man mich sicher nicht, da ich Kritik vertage :)
und danke für die meinungen bisher :great:

Verjagt hat man mich sicher nicht, da ich Kritik vertage :)
und danke für die meinungen bisher :great:

Da Du ja "Mittel" nun nacheditiert hast, kann ich ja auch was sagen: ich finde es Mittelgut.

Du hast eine recht schöne und klare Stimme, die ganz gut zu solch einem Song passt. Viel mehr kann hier gerade nicht sagen, weil die Aufnahme etwas diffus klingt.

Fazit: es ist nicht :great:, aber ganz sicher auch nicht :bad: .... es ist recht hübsch gesungen - mit ein paar überwindbaren Schwächen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer