Ich verstehe jetzt nicht ganz warum du meinst der Preis würde dich stutzig machen?
Inwiefern?
Zu billig? Zu teuer?
Ich habe eine Bewertung zu einer anderen Fame Box hier im Forum gefunden:
https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/79719-fame-duo-cab-review.html
Ich habe diese Box nicht aber ich bin schon ein paar Male im Store dran vorbeigelaufen und muss sagen, dass sie garnciht so schlecht aussieht.
Die Bestückung ist die typische 4x Celestion Vintage 30 und wenn die nicht klingen, dann hat nicht Fame scheiße gebaut sondern Celestion.
Fame baut schließlich keine Speaker.
Also hätten wir schonmal 4x90€ macht 360€ allein für die Speaker
Bleiben noch 84€ für Holzer, Bespannmaterial und Stoßecken sowie Rollen.
Na....ist das zuviel?
Ich finden 80€ für ein bisschen Holz schon okay.
"Normale" Zuhörer hören die minimalen Unterschiede zwischen einer Pappelholz oder verleimtem Spanholz Kiste.
Und nach der Abnahme wird die Charakteristik der Box sowieso stark verändert.
Da sollte man sich zweimal überlegen ob es wirklich Wert ist 300 oder 400 € mehr auszugeben.
Ich selbst habe meine kleinen Gitarristen-Krankheiten und höre plötzlich ein Brummen (das eigentlich garn icht da ist ^^)...aber ich finde man sollte immer noch realistisch bleiben und sich immer ins Gedächtnis rufen, dass "Normalos" die Unterschiede nicht hören und auch nciht interessieren bei einerm Konzert und die paar Profi-Musiker unter den Zuhörern sind IMMER Nörgler!!!
Kein anderer Mensch wird da stehen und sagen..."Boah ne ey! Also durch ne Marshall Box wäre der Sound jetzt geile...aber so hab ich keinen Bock auf das Konzert!"
Ein Ausschlusskriterium dieser Box wäre für mich nur das Gewicht!
Also mit 48Kilo bist ja schon nachm Aufbau zu platt fürn Sound-Check ^^
Da würde ich schon drauf achten...andere 412 schaffens runter auf 30.