Martin Hofmann
HCA Bass & Band
die Firma Meinl, ihres Zeichens Vertrieb für die Marken: Ibanez, PRS(=Paul Reed Smith), Mesa Boogie, D'Addario-Strings, Ortega, TAMA, MEINL-Cymblas, MEINL-Percussion, Evans, Promark etc. hat inzwischen schon mehrfach großen Erfolg mit den Drum-Festivals. Jetzt hat man großartige Gitarristen für ein Gitarren-Festival verpflichtet - da lohnt auch ein weiter Weg. Anbetracht der Tatsache, dass sich dort sowieso eine Menge von Forums-Teilnehmern einfinden werden wollte ich nur mal dazu anregen, dass man sich dort auch recht gut verabreden kann, um sich mal Auge in Auge kennen zu lernen!
Jedenfalls kommt vom Musik-Service mindestens 5 Mann aus der Gitarrenabteilung
Karten gibt es jedenfalls hier - und soweit ich weiß kommen auch noch ein paar illustre Gitarreros hinzu. Das wird wohl aber erst auf der Musik-Messe besiegelt.
Interessant auf jeden Fall: näher kommt man an die Cracks nirgendwo heran...
Fährt denn jemand von Euch dorthin? Würde mich freuen ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen
Jedenfalls kommt vom Musik-Service mindestens 5 Mann aus der Gitarrenabteilung
Karten gibt es jedenfalls hier - und soweit ich weiß kommen auch noch ein paar illustre Gitarreros hinzu. Das wird wohl aber erst auf der Musik-Messe besiegelt.
Interessant auf jeden Fall: näher kommt man an die Cracks nirgendwo heran...
Fährt denn jemand von Euch dorthin? Würde mich freuen ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: