@ Ede : Ich singe, schreibe Songs, produziere sie selbst und spiele Gitarre. Darf ich mich da nicht Musikerin nennen ?
Und was deinen Beitrag anbelangt, scheinbar hast du den Thread nicht ganz gelesen, denn ich habe ja schon geschrieben das das vielleicht hier etwas fehl am Platz war. Hätte ich gewusst was hier für Musiker verkehren hätte ich ganz sicher was anderes verlinkt.
Aber in der Tat ist es so das große Plattenfirmen mich abgelehnt haben weil die Musik denen zum Teil zu kompliziert gestrickt war... da kannst du jetzt denken was du willst, aber es gibt sehr wohl nen Unterschied zwischen meinen Songs, auch den Texten (Ich kenne englische Muttersprachler die z.B. von Texten wie "Stop before I die begeistert sind) und dem was sich in den deutschen Top 100 tümmelt.
Vielleicht sind die paar Beispiele auf der Seite nah dran, mag sein, aber deswg ist es wieder Müll noch musikalische Verkrüppelung.
Naja, wie gesagt, für die dortige Community sind es die passensten Songs - für hier ganz offensichtlich ungeeignet. Aber keiner von euch wird dazu gezwungen sich das reinzuziehen.
Sorry, von den meisten zeigen die Beiträge hier nicht gerade viel Verständnis und toleranz.... Und ich garantiere dir, KEIN Pop Sänger der Welt trifft in 100% die Töne. In jedem großen Studio werden die Gesangsaufnahmen nachbearbeitet, und ich kenne die Geräte mit denen das gemacht wird. Sonst würde ein Küblböck z.B. nie auf Cd so klingen wie er klingt.
Aber ich habe auch schon gesagt das ich für diese Zwecke den Gesang nur einmal aufgenommen habe, weil es für diesen Zweck vollkommen ausreichend ist - Sicher nicht für ne fertige Produktion - das weiß ich, aber ich bin nicht so blöd und stelle fertige Songs von mir kostenlos ins Netz......
Das aber deswg die Fehler derart niedergemacht werden finde ich sehr unpassend und unfair. Weil jetzt einer hier son Posting gemacht hat suchen natürlich alle anderen mit Gewalt Fehler um ihren Senf dazu beitragen zu können ... ist ja klar. Und WOW du hast dir auch gleich die Zeit aufgeschrieben wo ich mal 10 cent daneben lag. Große Leistung.
Wisst ihr was vergesst es ganz einfach
Eigentlich habe ich es überhaupt nicht nötig mich hier für euch dafür zu rechtfertigen was ich mache .....