TheShittyBeatles
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.09
- Kekse
- 82
dachte mir ich poste jetzt endlich mal Bilder von meiner selbstgebastelten strat/tele Mutation
der body stammt von einer billig strat kopie (esche), der hals von ner tele (ahorn)
tremolo ist original fender und der humbucker von seymour duncan
die pickguards hab ich selbst angefertigt und die elektronik ist ebenfalls von mir gelötet
die schaltung sollte eigentlich eine seriell/parallel/split mit tele 3-weg schalter sein
aber irgendwas hat wohl nicht so ganz geklappt weil bei zwei schalterstellungen definitiv nur eine spule an ist
aber egal, sie klingt sowieso nicht so besonders toll- hatte ich auch nicht erwartet
ach ja verschönert hab ich sie auch noch ein bischen
wollte mal wissen was ihr davon haltet
der body stammt von einer billig strat kopie (esche), der hals von ner tele (ahorn)
tremolo ist original fender und der humbucker von seymour duncan
die pickguards hab ich selbst angefertigt und die elektronik ist ebenfalls von mir gelötet
die schaltung sollte eigentlich eine seriell/parallel/split mit tele 3-weg schalter sein
aber irgendwas hat wohl nicht so ganz geklappt weil bei zwei schalterstellungen definitiv nur eine spule an ist
aber egal, sie klingt sowieso nicht so besonders toll- hatte ich auch nicht erwartet
ach ja verschönert hab ich sie auch noch ein bischen
wollte mal wissen was ihr davon haltet
- Eigenschaft