J
Jack Bruno
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
seit letztem Freitag ist mein neues DW Collectors Set da.
Am 4.4.2012 bestellt, am 5.10.2012 geliefert.
Natürlich war das wie vor 20 Jahren Weihnachten, als man sich auf jedes Paket gefreut hat, das man auspacken darf
))
Konfiguration: SSC - Specialized Shell Construction
22x18" BD (VLX-Shell)
8x7" TT (X-Shell)
10x8" TT (VLT)
12x9" TT (VLT)
14x11" FT (X-Shell)
16x13" FT (X-Shell)
Das eine Foto ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig, da aber im Keller kein Platz ist, muss ich warten, bis ich es mal auf einer netten Bühne aufbaue.
Wenns überhaupt dazu kommt, ist eigentlich viel zu schade
Zum Sound:
ich glaub bei DW könnte man selbst "Schrott" bestellen, ich würde den Klang immer noch besser finden als vieles andere
Die Bassdrum hat im Vergleich zu meinem älteren Collectors deutlich mehr Bumms, mag auch noch am nicht vorhandenen Mikro-Loch liegen.
Ansonsten TOP Verarbeitung, TOP Sound, aber das darf man bei dem Preis ja auch erwarten.
Nach all den unschlüssigen Entscheidungen vor Bestellung, welche Größe denn nun richtig oder falsch ist, welche Farbe usw usw. kann ich nur sagen, alles richtig gemacht und wieder ein Spielzeug mehr
)
Gruß
Andreas
seit letztem Freitag ist mein neues DW Collectors Set da.
Am 4.4.2012 bestellt, am 5.10.2012 geliefert.
Natürlich war das wie vor 20 Jahren Weihnachten, als man sich auf jedes Paket gefreut hat, das man auspacken darf
Konfiguration: SSC - Specialized Shell Construction
22x18" BD (VLX-Shell)
8x7" TT (X-Shell)
10x8" TT (VLT)
12x9" TT (VLT)
14x11" FT (X-Shell)
16x13" FT (X-Shell)
Das eine Foto ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig, da aber im Keller kein Platz ist, muss ich warten, bis ich es mal auf einer netten Bühne aufbaue.
Wenns überhaupt dazu kommt, ist eigentlich viel zu schade
Zum Sound:
ich glaub bei DW könnte man selbst "Schrott" bestellen, ich würde den Klang immer noch besser finden als vieles andere
Die Bassdrum hat im Vergleich zu meinem älteren Collectors deutlich mehr Bumms, mag auch noch am nicht vorhandenen Mikro-Loch liegen.
Ansonsten TOP Verarbeitung, TOP Sound, aber das darf man bei dem Preis ja auch erwarten.
Nach all den unschlüssigen Entscheidungen vor Bestellung, welche Größe denn nun richtig oder falsch ist, welche Farbe usw usw. kann ich nur sagen, alles richtig gemacht und wieder ein Spielzeug mehr
Gruß
Andreas
- Eigenschaft