Meine Reviews sind weg...

• Ersteller TamashiiNoKagami
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TamashiiNoKagami
TamashiiNoKagami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.24
Kekse
1.668
Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem:
Ich habe mal ein Review für einen Bass geshrieben. Seid einem guten Jahr kann ich es nicht mehr aufrufen - es wird mir gesagt, ich solle mich an den Webmaster wenden.

Ich habe mich dann an den Mod des Review-Threads gewendet, welcher mir versicherte, dass es bei ihm funktioniere...
Ich war verwirrt aber gab es schließlich auf.
Doch nun wollte noch jemand mein Review lesen und hatte das selbe problem - kann also kein seltsamer Cookie-Fehler oder so sein.

Hier der Link:
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/177046-bass-yamaha-rbx-774-a.html
:rolleyes:

Da dieser vermutlich nicht klappt:
Es handelt sich um den E-Bass Review Yamaha RBX 774.

Bin sehr gespannt!
Grüße!

Eigenschaft

Der Link ist ok - diese Links funktionieren aber nach meiner Erfahrung nur für angemeldete und eingeloggte User.

Ich hatte selbst schon öfter das Problem, dass ich Links an nicht-User nur zum Lesen weitergeben wollte - und das hat nie funktioniert.

Du kannst dem Leser aber den Weg beschreiben, wie er dahin kommt, das geht.

sowas: Startseite -> Bass -> Reviews - > "Titel"

Ich bin angemeldet, aber der link funzt nicht!

Gruß

Der Link ist ok - diese Links funktionieren aber nach meiner Erfahrung nur für angemeldete und eingeloggte User.

Da muss ich mal widersprechen - bin eingeloggt und der Link funktioniert bei mir trotzdem nicht.

Also "zu Fuß" finde ich den Thread ... :nix:

Ich teste mal als User ... stay tuned ...

(Peter55 hier ;) )

Also auch als "User" finde ich den Thread "zu Fuß", indem ich mich zum Sub durchklicke. Der Link im Startpost funktioniert allerdings für User wirklich nicht ...

Ich melde das mal bei den Bass-Mods ...

Jetzt geht er auf einmal, wird wohl an Peter liegen :)

Ich habe die Bass-Mods mal auf das Problem aufmerksam gemacht.

€: ein Admin hat sich schon dran zu schaffen gemacht ... und hat das Prob wohl jetzt gelöst! :great:

...ich bin offenbar eingelogt, schließlich schreibe ich gerade dieses Thema, und es geht nicht...:evil: :redface:

der Thread war gelöscht - da gab es letzes Jahr wohl ein Problem mit Anhängen und da wurde der Thread gelöscht (von mir - sollte nur temporär sein - habs dann wohl aus den Augen verloren - sorry)

Sollte jetzt wieder gehen

@p55 - jaja, als Mod sieht man alles :D auch gelöschtes

AHHHHHHHHHH!

Da lag der Hund begraben: Es war gar nicht mein Cookie, der mir Mist erzählt hat! :D

Vielen Dank!

Das Thema war gelöscht.
Deswegen hat der Link bei uns Mods funktioniert, weil wir auch gelöschte Themen anzeigen können.
Jetzt hat es irgendwer korrigiert. Ich war's nicht :p

Sry, aber als ich den Thread "zu Fuß" aufgesucht habe, war er nicht (mehr) gelöscht! ... den Unterschied kenne ich ... ;)

Aber wahrscheinlich hatte ihn Pico da schon wiederhergestellt :D

€: darf ich hier dann ein Schloß dranhängen ... :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.