Meine neuerste GAS errungenschafft!!

• Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Kekse
953
Hallo Leute!!!

Wollte meine Freude mit Euch Teilen:D
GAS hat gestern wieder zugeschlagen!!:)
Bei meinem Stamm Second Hand Laden (da Kauf ich seit 20 Jahren ein) hing ein Bass dem ich nicht wiederstehen konnte! Ibanez Roadstar II Baujahr 85! Hals und Frettboard sind so gut wie ungespielt!!
Also schnell 350 Euro abgehoben, bezahlt und daheim den Anschiss von der Frau kassiert:twisted: .
Aber da muß man durch! Deswegen liebt sie mich ja:D :screwy:

@lord blizzard: Bespielbarkeit und Sound sind -wie soll ich sagen- "oberaffengeil"-echt!!!

Eigenschaft

Anhänge

• Roadstar fr.jpg
    Roadstar fr.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 324
  • roadstar fret 002.jpg
    roadstar fret 002.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 350
  • roadstar frett003.jpg
    roadstar frett003.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 315
Optisch find ich ihn ja ned ansprechend, aber wenn er dir gefällt...
Wie lässt er sich denn bespielen und wie ist er soundmäßig?

also erstmal find ich geil, dass du rohrschellen als wandhalter nimmst. das is ne super idee! ehrlich!

irgendwie erinnern mich solche "naturbelassenen" bässe immer an möbel. :D mein ibanez erinnert mich manchmal auch an den küchentisch meiner eltern...

aber ein feines teil, darum glückwunsch!

hihi

welcome to the real world :D

GAAAAAAAAAAAAAAAS!!! kurz und schmerzlos!!! richtig so, ich bin eher ein alter zauderer bei sowas, nervt mich aber.
sieht toll aus das ding, ich mag holzige alte bässe, spiele auch nen alten ibanez atk 100 (passiv!!!!:)), mit nem schönen hellen holzigen hals, überall macken, ollen fettigen saiten, dings und songs, abnutzungen usw., genau so muss es sein.
also wie gasagt, optisch genau mein ding, der bass

Ich trau mich ja fast nicht, die Frage zu stellen, aber da ich noch nicht solang dabei bin, weiß ich ehrlichgesagt nicht, was "GAS" ist. "GeräteAnschaff´Sucht" vielleicht?
Steinigt mich micht, danke!

bass to the Lord schrieb:
Ich trau mich ja fast nicht, die Frage zu stellen, aber da ich noch nicht solang dabei bin, weiß ich ehrlichgesagt nicht, was "GAS" ist. "GeräteAnschaff´Sucht" vielleicht?
Steinigt mich micht, danke!

Wird auch Gear Acquisition Syndrome genannt.

Aber Geräte Anschaff Sucht heißt ja das gleiche ;)

geil - die deutsche version kannte ich ja noch gar nicht

oder kam das tatsächlich gerade spontan als Übersetzungsversuch deinerseits? großer Sport!

ganz grosses ping pong.
jaja ein schmuckes teil hast du da, hab einen sehr aehnlichen(ebenso 85,selbe pu-bestueckung), nur creme farben und ein poti mehr.. ist der aktiv oder passiv?
hast du ihn schon genauer identifizieren koennen, kannst ja mal bei www.ibanezregister.com schauen falls es dich ueberhaupt interessiert.... keiner kann mir sagen was fuer ein modell meiner ist...ist das ueberhaupt wichtig?jedenfalls sind das echt wundervolle teile

tweippert, gut gemacht. Wir sind stolz auf dich! :great: :D

Wenn du irgendwann mal ,,aus Versehen'' 'nen Bass ersteigerst, brauchst du dich nicht zu wundern. Solche Dinge passieren dann im fortgeschrittenen Stadium. :redface:

Gruesse, Pablo

Gefallen tut der Bass mir nicht. Aber ich gratuliere auf jeden Fall, weil "Haben" macht einfach Spaß, gell !!? Und Deine Frau ist keine Musikerin, oder doch? Zumindest ist sie kein Mann, sonst würd sie es eher verstehen, weil Männer tun sowas halt oft (ja sag´s ihr ruhig: oft, oft *schrei* und immer öfter *brüll*) und gerne. :D Oh, ´s ist spät, gut Nacht, gleich schimpft meine Frau "mach die Kindern nicht wach".

Ich gratuliere auch auf jeden Fall, das Teil ist sehr schön. Aber die Saiten scheinen ja älter zu sein, als der Bass selbst ;)

elkulk schrieb:
....Zumindest ist sie kein Mann, sonst würd sie es eher verstehen, weil Männer tun sowas halt oft ....
genau! sinnvoller als endlos schuhe kaufen *vorurteils-modus aus*.
@tweippert: viel spass mit dem teil (die saiten sehen wirklich schlimm aus, oder liegts an der kompression? egal - hast jetzt wahrscheinlich sowieso neue drauf)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben