5
5urf R1der
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
nachdem ich mir meinen Traum von einer Tokai Talbo (spielt Hisashi von GLAY) erfüllt habe, habe ich mir nun einen weiteren erfüllt.
Nun bin ich stolzer Besitzer einer Fernandes Yellow Heart Jr. (hide signature).
Sie wurde meines Wissens 2004 gebaut und wird heutzutage nicht mehr hergestellt.
Da es ja das Jr. Modell ist, ist sie natürlich um einiges kleiner als eine normale Gitarre, was Akkorde ab dem 12. Bund etwas schwer gestaltet.
Aber sonst ist die Bespielbarkeit der helle Wahnsinn, und der Sound ist dieser richtig geile
X Japan Sound!
Gibt es eigentlich in diesen Landen Hersteller die Jr. Gitarren produzieren?
Hab die bisher nur in Japan gesehen.
Da ich kein Japanisch verstehe weiß ich nur sehr wenig über die Gitarre.
Sollte jemand von euch irgenetwas über die Yellow Heart Jr. wissen (Tech. Daten etc.)
dann schreibt sie bitte hier rein.
Vielen Dank!
nachdem ich mir meinen Traum von einer Tokai Talbo (spielt Hisashi von GLAY) erfüllt habe, habe ich mir nun einen weiteren erfüllt.
Nun bin ich stolzer Besitzer einer Fernandes Yellow Heart Jr. (hide signature).
Sie wurde meines Wissens 2004 gebaut und wird heutzutage nicht mehr hergestellt.
Da es ja das Jr. Modell ist, ist sie natürlich um einiges kleiner als eine normale Gitarre, was Akkorde ab dem 12. Bund etwas schwer gestaltet.
Aber sonst ist die Bespielbarkeit der helle Wahnsinn, und der Sound ist dieser richtig geile
X Japan Sound!
Gibt es eigentlich in diesen Landen Hersteller die Jr. Gitarren produzieren?
Hab die bisher nur in Japan gesehen.
Da ich kein Japanisch verstehe weiß ich nur sehr wenig über die Gitarre.
Sollte jemand von euch irgenetwas über die Yellow Heart Jr. wissen (Tech. Daten etc.)
dann schreibt sie bitte hier rein.
Vielen Dank!
- Eigenschaft