Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Hi,
Heute war ich zum 6ten Mal (in Folge) auf der Musik Messe in Frankfurt. *g*
Es war, für einen Samstag, eigentlich nicht besonders viel los. Ich würde die Besucherzahlen als rückläufig bezeichnen.
Beim 6ten Mal ist man auch nicht mehr so naiv und trägt den ganzen Tag tonnenweise Prospekte ... ich bin das Ganze also sehr ruhig angegangen.
1.) Besuch beim Siggi
2.) Die Halle schnell überfliegen
3.) Bei Rainer Tausch (war leider beschäftigt), Ulrich Teuffel und Nik Huber vorbeigeschaut
4.) Beim Peter Diezel vorbeigeguckt
5.) Bei Siggi rumgehangen & immer mal wieder The Real Groove Band, Randy Hansen & Thomas Blug angeguckt
Ich hatte nur meine kleine Digicam dabei. Deswegen gibt es jetzt auch ein paar nette Bilder und Videos von Demos an Siggi's Stand. Ich denke, dass die Plauderecke nen guter Platz für diesen Thread ist. Die Videos sind leider qualitativ ziemlich mies aber es war halt eigentlich nur ein Foto. Lohnt sich trotzdem ;-)
Siggi's Stand
Eine Siggi "Tele" mit sehr edler Optik. Die Decke ist einfach fantastisch.
Eine Siggi Standard mit ähnlicher Decke - einfach nur geil !
Seine, alt bekannte, Wild Thing - gefällt mir auch total, perfektes Finish !
Und jetzt noch eine Nik Huber ...
... und eins von Thomas Blug
DIE VIDEOS ... (folgen, die Uploads brauchen ewig )
Siggi Braun - Michael Brettner Demo
Siggi Braun - Sorin Badin Demo
Heute war ich zum 6ten Mal (in Folge) auf der Musik Messe in Frankfurt. *g*
Es war, für einen Samstag, eigentlich nicht besonders viel los. Ich würde die Besucherzahlen als rückläufig bezeichnen.
Beim 6ten Mal ist man auch nicht mehr so naiv und trägt den ganzen Tag tonnenweise Prospekte ... ich bin das Ganze also sehr ruhig angegangen.
1.) Besuch beim Siggi
2.) Die Halle schnell überfliegen
3.) Bei Rainer Tausch (war leider beschäftigt), Ulrich Teuffel und Nik Huber vorbeigeschaut
4.) Beim Peter Diezel vorbeigeguckt
5.) Bei Siggi rumgehangen & immer mal wieder The Real Groove Band, Randy Hansen & Thomas Blug angeguckt
Ich hatte nur meine kleine Digicam dabei. Deswegen gibt es jetzt auch ein paar nette Bilder und Videos von Demos an Siggi's Stand. Ich denke, dass die Plauderecke nen guter Platz für diesen Thread ist. Die Videos sind leider qualitativ ziemlich mies aber es war halt eigentlich nur ein Foto. Lohnt sich trotzdem ;-)
Siggi's Stand
Eine Siggi "Tele" mit sehr edler Optik. Die Decke ist einfach fantastisch.
Eine Siggi Standard mit ähnlicher Decke - einfach nur geil !
Seine, alt bekannte, Wild Thing - gefällt mir auch total, perfektes Finish !
Und jetzt noch eine Nik Huber ...
... und eins von Thomas Blug
DIE VIDEOS ... (folgen, die Uploads brauchen ewig )
Siggi Braun - Michael Brettner Demo
Siggi Braun - Sorin Badin Demo
- Eigenschaft