Meine "Kaufliste" flohmarkt ibbenbüren!

B
barak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Kekse
0
Das ist meine Kaufliste für den folgenden Samstag, da an diesem Datum ein großer Musiker-Flohmarkt von Musik Produktiv ist.... Ich will eure Meinung hören (die folgenden Modelle wurden zum größten Teil hier im Forum für Anfänger empfohlen):

Collins Roadmaster-Pro LP90 WR
Epiphone LP Studio EB
Epiphone LP Studio AB
Ibanez GRG-170-DX-BKN
ESP - LTD M-50 BLKS
EPIPHONE SG G-400
Epiphone Les Paul Standard

habt ihr sonst noch ähnliche und übliche Klassiker die ihr empfehlen könntet oder sind die open aufgelistet Modelle doch nich so gut!?

Vielen dank Barak

Eigenschaft

Das ist meine Kaufliste für den folgenden Samstag, da an diesem Datum ein großer Musiker-Flohmarkt von Musik Produktiv ist.... Ich will eure Meinung hören (die folgenden Modelle wurden zum größten Teil hier im Forum für Anfänger empfohlen):

Collins Roadmaster-Pro LP90 WR
Epiphone LP Studio EB
Epiphone LP Studio AB
Ibanez GRG-170-DX-BKN
ESP - LTD M-50 BLKS
EPIPHONE SG G-400
Epiphone Les Paul Standard

habt ihr sonst noch ähnliche und übliche Klassiker die ihr empfehlen könntet oder sind die open aufgelistet Modelle doch nich so gut!?

Vielen dank Barak

Ich hatte noch keines dieser Modelle in der Hand. Zumindest nicht richtig gespielt. Was ich dir aber unbedingt empfehlen möchte. Fahr SEHR FRÜH hin, und schau auf dem Flohmarkt nach Gebrauchten. Im Outlet Store kriegste zwar neue, letztes Jahr viele LTDs zum Schleuderpreis (und falls es wen interessiert, Unmengen an günstigen Akustikgitarren), aber vielleicht machste ein Schnäppchen bei den Gebrauchten.

Ich finde, in dem Outlet-Store kann man echt richtige Schnöppchen machen... Da ist Neuware als B-Ware bezeichnet, wo ich keine Auffälligkeiten finde, außer, dass sie die Hälfte kosten :) Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir ne schöne Akustikgitarre

ich halte die lp standart und die epi sg 400 für die besten aus der liste sind aber auch wahrscheinlich die teuersten ...

sonst noch empfehlenswert wenns in richtung lp gehen soll ne hagstrom swede (hätt ich mir vor 1 jahr auch fast gekauft hätt sie keinen halsbruch gehabt)

naja vll finde ich ja ne günstige westerngitarre mit massiver decke ...

Ich bin morgen auch da...vielleicht sehen wir uns ja...mal sehen was da so abgeht...Gruß Ossi

na dann wünsch ich euch mal 'nen guten Fang,

hab selber leider keine Zeit um nach Ibbenbüren zu fahren.

offtopic-modus
@Ossi 2

deine Signatur is ja der Brüller. Ein Link zu den Signaturregeln, und mit dem Spruch hältst dich selber nicht mal dran :confused:

na dann wünsch ich euch mal 'nen guten Fang,

hab selber leider keine Zeit um nach Ibbenbüren zu fahren.

offtopic-modus
@Ossi 2

deine Signatur is ja der Brüller. Ein Link zu den Signaturregeln, und mit dem Spruch hältst dich selber nicht mal dran :confused:

Der Link "Signaturregeln" wird idR von Mods in die Signatur editiert, wenn User sich nicht an die Regeln halten. Obiger User scheint das nicht mitbekommen zu haben und hat wohl einfach wieder eine "regelwidrige" Signatur unter den Mod-Link gesetzt ;)

er zählt doch nur sein equipment auf, was ist daran regelwiedrig? dann ist meine signatur wohl auch nicht regelkonform, oder...?
ach, egal!

Doch deine Signatur ist in Ordnung, du hast ja Schriftgröße 1 verwendet.:)