fuxer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.24
- Kekse
- 93
1990 habe ich mir meinen damaligen Traum erfüllt und mir eine Hamer Centaura für 2250 ,- DM gegönnt. Jetzt liegt das gute Stück im Koffer und wird kaum noch gespielt, da sie ein bisschen aus der Mode ist.
Diese Küchenplatten-Optik ist schon speziell. Keine Ahnung warum mir das früher gefiel.
Offiziell nennt sich das black and white granite finish.
Der Body ist aus Erle und der Hals Rosewood.
Kann man da etwas ansehnliches draus machen? Andere Farbe oder den Lack abschleifen und in Natur lassen?
Keine Ahnung wie Erle Natur aussieht und ob das zu der Gitarre passt. Was würdet Ihr daraus machen?
Verkaufen lohnt nicht, da es für diese Gitarre nur 300- 400 gibt. Dafür ist sie aber einfach viel zu gut. Da lasse ich sie lieber im Koffer.
Diese Küchenplatten-Optik ist schon speziell. Keine Ahnung warum mir das früher gefiel.
Offiziell nennt sich das black and white granite finish.
Der Body ist aus Erle und der Hals Rosewood.
Kann man da etwas ansehnliches draus machen? Andere Farbe oder den Lack abschleifen und in Natur lassen?
Keine Ahnung wie Erle Natur aussieht und ob das zu der Gitarre passt. Was würdet Ihr daraus machen?
Verkaufen lohnt nicht, da es für diese Gitarre nur 300- 400 gibt. Dafür ist sie aber einfach viel zu gut. Da lasse ich sie lieber im Koffer.
- Eigenschaft