bassmajor
Registrierter Benutzer
Hey fellow bass dudes & dudettes,
hiermit möchte ich euch meine erste "Doppel-Single" vorstellen, die ich mit der wunderbaren Ella O'Brien Coker produziert habe. Das ganze ist von der Produktion bis hin zum Videoschnitt komplett in Eigenregie in meinem eigenen Studio entstanden, deshalb würde ich mich sehr freuen eure Meinung dazu zu hören!
Das ganze gibt's zum KOSTENLOSEN download auf ChristopherBolte.Bandcamp.com inklusive der beiden Videos und auf Wunsch auch in verlustfreier 24-Bit FLAC-Qualität
Zum Bass-setup:
hiermit möchte ich euch meine erste "Doppel-Single" vorstellen, die ich mit der wunderbaren Ella O'Brien Coker produziert habe. Das ganze ist von der Produktion bis hin zum Videoschnitt komplett in Eigenregie in meinem eigenen Studio entstanden, deshalb würde ich mich sehr freuen eure Meinung dazu zu hören!
Das ganze gibt's zum KOSTENLOSEN download auf ChristopherBolte.Bandcamp.com inklusive der beiden Videos und auf Wunsch auch in verlustfreier 24-Bit FLAC-Qualität
Zum Bass-setup:
- Paul Lairat "Stega" custom 5 string Bass (DR Hi-Beam Strings)
- Flexx Basses "Peter 4" bass with flatwound strings (für die gedoppelte Melodie im "Oblivion" Interlude)
- Taurus Amplification "Dexter" Polyphonic Octaver (in den "Let Me Go" Verses)
- Rheingold Music Instrumenten-, Patch-, Speaker- und Stromkabel im gesamten Bass-Signalweg
- Rheingold Music B200 Bass Top (Vollröhre)
- Rheingold Music BA12 1x12" cabinet (mit Neumann TLM 103 abgenommen)
- GruvGear "Fretwraps HD"
- Eigenschaft