Meine erste EP "Das Virus"

• Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
4.924
Nun ist es also soweit: Mit dem heutigen Tag stelle ich der Weltbevölkerung meine erste echte virtuelle EP "Das Virus" zur Verfügung :)

Unter meinem Künstlernamen "UmaMu" (Uwi macht Musik) ist sie allen gängigen Stores zu finden.

Zum Beispiel bei Spotify

Die 3 Songs sind im Zeitraum 2020 und 2021 entstanden und haben - wie könnte es anders sein - die Covid19-Pandemie zum Thema.
Alle Werke werden zu 100% in meinem Mini-Heimstudio am PC zusammengebastelt, es werden also nur virtuelle Instrumente verwendet.

Ein genereller Hinweis:
Für den - eher unwahrscheinlichen - Fall, dass der Verkauf bzw. das streaming meiner Musik tatsächlich eine Einnahme generiert:
Es wird alles für wohltätige Zwecke gespendet. Hauptsächlich an die Caritas, aber auch an Hilfsprojekte von Freunden.
Aktuell (bzw. erneut) beteilige ich mich an einer Spendenaktion meiner längjährigen Freundin und Schulkameradin
Ankes Sammlung

Selbstverständlich dürft ihr auch 1-2 Euro spenden, wenn ihr meine Mucke nicht mögt :D
(ich habe gesehen, dass man Spotify mit einer Spendenaktion verknüppern kann, das muss ich aber noch einrichten)

Vielen Dank :)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
+ + + Leute reinhören + + + (y)(y)(y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer