M
maks26
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.14
- Kekse
- 19
spiel jetz schon 2 jahre lang auf der e-gitarre meines vaters, und will mir jetz eine eigene kaufn ....
da ich net reich bin, darf sie aba maximal 450-500 euro teuer sein
dass da net allzuviel quali drinn is weiß ich natürlich, mir gehts eher darum mal eine eigene gitarre zu bestitzn die einfach nur kuhl ausschaut ^^ (ich weiß dass das viele von euch net gern hörn, is aba so =P )
leida bin ich anspruchsvoll und wählerisch, hier meine voraussetzungen, ich hoff ihr habt ideen, thx im vorraus:
- max 450 -500 euro
- möglichst schmaler hals
- gitarre sollte generell eher "zierlicher" sein, gefällt mir besser, wenns geht schwarz und möglichst dünn, und wie gesagt eher kleinerer körper (und dünn gg)
- womöglich auch 24 bünde? is aba net das allerwichtigste
mehr fallt ma grad net ein ... freu mich über jedn vorschlag
da ich net reich bin, darf sie aba maximal 450-500 euro teuer sein
dass da net allzuviel quali drinn is weiß ich natürlich, mir gehts eher darum mal eine eigene gitarre zu bestitzn die einfach nur kuhl ausschaut ^^ (ich weiß dass das viele von euch net gern hörn, is aba so =P )
leida bin ich anspruchsvoll und wählerisch, hier meine voraussetzungen, ich hoff ihr habt ideen, thx im vorraus:
- max 450 -500 euro
- möglichst schmaler hals
- gitarre sollte generell eher "zierlicher" sein, gefällt mir besser, wenns geht schwarz und möglichst dünn, und wie gesagt eher kleinerer körper (und dünn gg)
- womöglich auch 24 bünde? is aba net das allerwichtigste
mehr fallt ma grad net ein ... freu mich über jedn vorschlag
- Eigenschaft