Meine Doofheit zu eurer Unterhaltung...

• Ersteller derKlecks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
derKlecks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Kekse
249
Ich war heute beim Gitarrenexperten, um meine LAG Imperator ordentlich einstellen zu lassen. Und er hat es auch wunderbar hinbekommen, ich bin erstaunt, was ein Fachmann mit wenigen Handgriffen da verändern kann. Mir ist es nicht gelungen.
Natürlich habe ich vorher aber gesagt, dass ich Neuling auf der Gitarre bin.
Zwischendurch gabs auch immer wieder Hinweise und Erklärungen von ihm und zu allerletzt ne kurze Demo, wie meine Gitarre klingt, wenn man es drauf hat. :)

Als sie zurück in den Koffer gepackt wurde, fragte ich: "Was ist das eigentlich für ein kurzes Lederstück da im Koffer, hat das irgendeine Funktion". Und er sagt "Ja, das ist zum Ziehen da" und schwupps öffnet sich eine Klappe, inder sogar noch allerlei Zubehör für die Gitarre in einem verschweissten Beutel liegt.

Ich dachte ich guck nicht richtig. Ich weiß nicht wie oft ich den Koffer schon auf und zu gemacht hab und mich jedes Mal gewundert hab, was das für ein Lederding sein könnte, nur gezogen hab ich anscheinend noch nicht dran.

Da muss ich also erst zum Gitarrenbauer fahren, um zu schnallen wie mein Koffer funktioniert. :D

Eigenschaft

Respekt...... ;)

:D

Thats life! :rolleyes:

Siehs so: Hätte auch der Selbstzerstörungsmechanismus sein können, also wars vielleicht besser, dass du nicht daran gezogen hast ;)

Ich finde, Koffer sollten mit Bedienungsanleitung geliefert werden.

:)

K.

Ich finde, Koffer sollten mit Bedienungsanleitung geliefert werden.

:)

K.

Mit pdf Datei auf CD und alternativ zum Download, ein paar "not for pet transport" oder "don't use as life-boat" etc. Aufklebern und der Nummer einer Telefonhotline.

Was ist ein Koffer :confused:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.