Meine Dean scheppet....?!?

• Ersteller <<Seek>>
  • Erstellt am
<<Seek>>
<<Seek>>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.10
Kekse
0
Hallo Gemeinde,

was kann ich machen?

Von Heute auf Morgen hat meine "Dean Exotica Mapa Burl" angefangen zu scheppern. Dies auf allen Saiten und in allen Bünden.
Meine erste Überlegung... naja neue Saiten können immer helfen..... Leider wurde ich direkt vom Gegenteil überzeugt.

Auch meine wilde Schrauberei am Tuss rod konnte keinerlei Veränderungen herbeirufen.
Zur Not bringe ich die Gitarre auch zum Gitarrendealer meines Vertrauens und lasse sie wieder einstellen.... oder mir eine Empfehlung geben mit welchem Brandbeschleuniger ich sie am besten anzünden kann...

Aber! ich möchte mir schon gerne selber helfen.
Freue mich über Ideen, Anregungen und Fragen.

Besten Dank
Seek

Eigenschaft

Na... da möchte ich mich doch für die zahlreiche Unterstützung und qualifizierten Aussagen in diesem ausgezeichneten Forum hier bedanken.

Selten habe ich in so kurzer Zeit, eine so große Anzahl von inhaltlich hochwertigen Antworten bekommen.
Vielleicht sollte ich meine Erwartungen in der nächsten Zeit so hoch ansetzten, dass sie Vorschulkinder beantwortet werden können.

Besten Dank und weiter so !!!
seid in cooler Haufen

Ja, alter, komm mal runter.
Niemand ist hier gezwungen die irgendwelche antworten zu geben, ne?

was bleibt übrig? ferndiagnosen sind immer schwer, und wenn du eigentlich schon alles ausprobiert hast musst du wohl zum händler gehen.

Na... da möchte ich mich doch für die zahlreiche Unterstützung und qualifizierten Aussagen in diesem ausgezeichneten Forum hier bedanken.

Selten habe ich in so kurzer Zeit, eine so große Anzahl von inhaltlich hochwertigen Antworten bekommen.
Vielleicht sollte ich meine Erwartungen in der nächsten Zeit so hoch ansetzten, dass sie Vorschulkinder beantwortet werden können.

Besten Dank und weiter so !!!
seid in cooler Haufen

Danke! :) &#9834;&#9835;

na das nenne ich ja mal eine Bestätigung

alta, oder besser noch althaaaaa digga:great: