meine band

• Ersteller dave812
  • Erstellt am
D
dave812
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.10
Kekse
0
hi
Wir waren vor einigen WOchen im Studio...
un ich wollt mal hören was ihr an uns positiv/negativ findet.
www.myspace.com/thejunksquad
danke fürs feedback
dave

Eigenschaft

hi
Wir waren vor einigen WOchen im Studio...
un ich wollt mal hören was ihr an uns positiv/negativ findet.
www.myspace.com/thejunksquad
danke fürs feedback
dave
Achtung, alles meine Meinung

Close Your Eyes:
Etwas hackig, der Bass klingt für mich zu wenig nach Bass. Der Gesang gliedert sich irgendwie nicht in das Lied ein, vom Mixing. Wie wenn es in einem komplett anderm Raum, mit andrer Software und andrem Equip einfach über den Instrumentalpart gelegt worden wäre.
Außerdem sollte euer Sänger vielleicht en bissl versuchen aus sich raus zu kommen ;)
So die Liedidee is ganz cool mMn.

Wannabe: Gleiches Problem beim Gesang. Die Rhythmusgitarre klingt auch nicht optimal. Mein Tip fürs nächste mal: Nach jedem Einspielpart stimmen ;)
Sonst Liedidee auch nich schlecht. Das Solo klingt nen bissl... naja, nicht so mein Geschma

Euer Lead-Sänger sollten halt nur nen bissl aus sich rauskommen, klingt so langweilig gesungen.

danke für den kommi! ich finds echt gut dass es leute gibt die ein einem tipps geben!

Hey

Close your eyes -
Also die Ideen sind da. Das ist schonmal richtig Super.
Arbeitet am Timing (Parts einzeln mit Metronom spielen).
Gesang sollte auch noch etwas üben, er klingt stellenweise zarghaft(Close your eyes - vorallem dieser Abschnitt), als wenn er sich nicht trauen würde!.

Der Rhytmusgerüst ist schonmal passend, am Solo muss noch viel gearbeitet werde, es sollte etwas besser auf das Rhythmus-Pattern abgestimmt werden. Ich empfehle euer Gitarrist hört sich einfach mal ein Paar gute Rock Solo an (Smoke on the Water, Compfortably Numb, You Gave Love a Bad Name (live) ). Bendings sauberer und Vibrato überdenken.

Wannabe -
wie 1. allerdings muss man sagen das es recht angenehm ist das Bass und Gitarre Anfangs sehr synchron arbeiten ABER irgendwann sollte der Bass ein wenig Varrieren.
Gesang ist extrem Punkig - was sich leider durch alle eure Werke zieht. Von dem "Progresive" hört man leider noch nichts.:(

Üben, Üben ,Üben
Dann klappt das Jungs!
:great:

zum sound: ham wir alles selber gemacht keine schwuler produzent un nichts!!! ausserdem gings mir mehr ums musikalische...

Der Gesang klingt irgendwie gelangweilt. Der muss da mehr Power reinbringen.

Und die einzelnen Instrumente kliengen nicht auf einander Abgestimmt von der Lautstärke & Mixing.

Rein von der Musik her, find ichs ganz gut. Ein paar Schreianfälle beim Gesang und ihr habts... So seh ich nicht wirklich das Screamo und Prog das ihr ankündigt ^^